tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Strixx ist nen bisschen teuer, aber dafür auch die leiseste im Feld, ich wünsch dir viel Spaß.
Wenn du mal Tahitis wahre Power spüren willst, guck mal auf Seite 2/3 meiner Pinnwand, da hab ich mal nen Tutorial zum Übertakten aufgeführt. Meine macht im Alltag stabil 1200Mhz gut mit, das ist enorm im Vergleich zu Werkstakt/gehaltenem Takt (850/790Mhz).
Wenn du mal Tahitis wahre Power spüren willst, guck mal auf Seite 2/3 meiner Pinnwand, da hab ich mal nen Tutorial zum Übertakten aufgeführt. Meine macht im Alltag stabil 1200Mhz gut mit, das ist enorm im Vergleich zu Werkstakt/gehaltenem Takt (850/790Mhz).
Ist mein Netzteil dafür ausgelegt?
Empfehlungen was ich da genau brauche? 1x ist es auf der GraKa ein 4er und ein 3er Pin ...