Neue Grafikkarte bis 250 €

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt will ich mir eine neue Graka zulegen
Sie soll nicht mehr als 250 € kosten
Es wird in 1680x1050 gezockt
Games sind far cry 3 bf3 bald gta5 crysis 3 etc
Es wird übertaktet
Netzteil ist ein be quiet pure power l7-430w
Prozoessor ist ein fx6300@4ghz auf einem gigabyte ga970a ud3
Was kommt eher in frage
Gtx670 oder gtx760
Mfg meik19081999
Edit: sry wegen dem fehler im titel weis aber nicht wie ich es am gandy mit der app ändern soll

Zuletzt bearbeitet:
Greif die Mini 670 von Asus ab, sehr gut abgeschnitten in diversen Tests und dazu sehr klein (ist ein Vorteil, sieht nur net besonders aus und man hat sorgen bzgl der Kühlung etc, musst du aber nicht.)
Lies dir ein paar Tests zu der durch, vor 3-4 Monaten hat die fast das doppelte gekostet.

Also ist die Asia Mini auch für oc gut
Hätte halt schon gerne was große im Gehäuse aber wenn sie genau so gut ist mit oc dann würde ich sie nehmen
MfG meik19081999

Die Gigabyte hat noch keiner getestet hier, wenn du das Versuchskaninchen spielen willst, dann bitte...
Reviews zu der findest du auch nicht.
Ich persönlich hätte die Asus genommen, 17cm Powerpaket was will man mehr :D

Die Gigabyte hat noch keiner getestet hier, wenn du das Versuchskaninchen spielen willst, dann bitte...
Reviews zu der findest du auch nicht.
Ich persönlich hätte die Asus genommen, 17cm Powerpaket was will man mehr :D

Gibt es noch andere gtx670 die hier in frage kommen könnten?
Findet jemand tests zu ner übertakteten asus mini ich finde am handy keine und an den pc kann ich nicht bin im urlaub :)
Mfg meik19081999

Das mag sein, fands aber angenehm kompakt präsentiert :ugly: der TE liest doch am Handy mit. Im Kern wird ja nix falsches über die Karte gesagt.

Also ich würde die windforce nehmen falls nichts schlechtes im internet zu finden ist
Und falls sie nicht ok ist geht sie zurück und es kommt die asus
Mfg meik19081999

Also ich hab entschieden ich nehme die asus mini nicht da oc in frage kommt und sie mir auch nicht sehr gefällt vom äuseren
Eigentlich sollte es eine die gigabyte gtx670dualfan sein aber da gibts keine berichte im inet und die x3 gefällt mir äuserlich
Innerlich spricht ja nichts dagegen oder?

Die Gigabyte x3 ist halt extrem teuer für ne 670 und vom Kühler sieht man eh nix.

Aber wenn du das Geld ausgeben willst dann mach das.

Zurück