• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

neue Grafikkarte, alte behalten?

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Bei ebay heut eine 560ti448 für 190€ gesehen.da bin ich fast schwach geworden *lach*

Da kam mir zum ersten mal die Frage in den Kopf, was mit meiner gainward 460 tun?behalten für physx?oder vielleicht gibts noch 100 Euro dafür.... dann würde die neue Karte im Endeffekt 90 gekostet haben...?!

Tipps, Vorschläge? Danke im vorraus

Mfg

D

Dr Bakterius

Guest
Kommt auf das Board an ob man die weiter nutzen kann und ob das Netzteil genügend Leistung und Anschlüße hat. 100 Taler für die alte Karte sind schon ein Griff nach den Sternen . Welche Karte ist es denn die du bei Ebay gesehen hast? Eigendlich sollte die GTX 560 alleine auch locker reichen

OctoCore

Lötkolbengott/-göttin
Wenn man sonst keine Karte rumliegen hat: Behalten - wenn's mit der neuen Hyperkarte mal knallt, steht man nicht ganz dumm da.
Wenn dir aber jemand wirklich 100 Taler dafür bieten sollte - weg mit dem Teil. :D

TE
micsterni14

micsterni14

Software-Overclocker(in)
gainward gtx 460 gs | eBay

naja, so sieht die preisgestaltung in der bucht aus.

stimmt allerdings,es wäre nicht unklug sie zu behalten, da mein motherboard keine gpu hat :-(
aber 100€, sind eben 100€...

an den energieverbrauch bzw anschlussmöglichkeiten hab ich garnicht gedacht :wall:... ja, das wird wohl der punkt sein, die karte zu verkaufen.

wie würde lothar sagen.."again what learned"

D

Dr Bakterius

Guest
Ist aber auch ein Händler und mit 1 Jahr Gewährleistung. Wenn man auf beendete Auktionen schaut sieht man auch das es deutlich unter dem Preis abläuft. Eine Notkarte bekäme man aber auch für deutlich weniger Geld.

Oben Unten