Neue Grafikkarte als Ersatz für GTX670OC

AW: Neue Grafikkarte als Ersatz für GTX670OC

Aber Ohne Nvidia kein physX:(

Naja Ich bin jetz total unschlüssig:D mag sein das Watch_Dogs durch kommende Patches noch runder läuft. Trotzdem spüre Ich es ja schon bei AC4 dass Ich in gewissen Punkten zurückstecken muss.
Bei Watch_Dogs habe Ich mit MSAAx4 30 FPS und die droppen dann (meistens beim Auto fahren) in den einstelligen bereich und kraxeln dann langsam wieder rauf... Flüssig läufts ohne AA

OT: Was isn das für ne Einstellung mit dne Framebuffer dingens? Weiß das zufällig jemd?

Grüße

Aber Ohne Nvidia kein physX:(
Das kann man verschmerzen. Und wie gesagt, sooo viele Titel bieten es gar nicht an. Mit der geposteten R9 290 hättest du auf jeden Fall schon einen guten Schub gegenüber deiner GTX670. Da hätt ich nix gegen einen Kauf, zumal du die GTX jetzt noch recht gut verscherbeln kannst:daumen:

Gruß

Vergleichen kannste Grakas hier:

runterscrollen und für die bessere Übersicht auf "18 weitere Elemente" klicken. Da viele GTX670 mit Customdesign unter Last gerne recht hoch boosten, wird hier und da fast GTX680/GTX770-Niveau erreicht. Deswegen lohnt bei dir auch erst eine GTX780/R9 290 wirklich...

Gruß

Danke aber Ich meinte eigtl Vergleichswerte für den Bench.
Ich möchte halt definitiv ausschließen, dass mein System oder die Karte ne Macke hat und Ich deswegen oft das Gefühl hab Sie sei zu schwach ;)

Zurück