Maier_Michl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Grafikkarte als Ersatz für GTX670OC
Aber Ohne Nvidia kein physX
Naja Ich bin jetz total unschlüssig
mag sein das Watch_Dogs durch kommende Patches noch runder läuft. Trotzdem spüre Ich es ja schon bei AC4 dass Ich in gewissen Punkten zurückstecken muss.
Bei Watch_Dogs habe Ich mit MSAAx4 30 FPS und die droppen dann (meistens beim Auto fahren) in den einstelligen bereich und kraxeln dann langsam wieder rauf... Flüssig läufts ohne AA
OT: Was isn das für ne Einstellung mit dne Framebuffer dingens? Weiß das zufällig jemd?
Grüße
Aber Ohne Nvidia kein physX

Naja Ich bin jetz total unschlüssig
mag sein das Watch_Dogs durch kommende Patches noch runder läuft. Trotzdem spüre Ich es ja schon bei AC4 dass Ich in gewissen Punkten zurückstecken muss. Bei Watch_Dogs habe Ich mit MSAAx4 30 FPS und die droppen dann (meistens beim Auto fahren) in den einstelligen bereich und kraxeln dann langsam wieder rauf... Flüssig läufts ohne AA
OT: Was isn das für ne Einstellung mit dne Framebuffer dingens? Weiß das zufällig jemd?
Grüße

