@ Uzi : Wie meinste das jetz..?
Mhh, ich versuch morgen mal bei Tageslicht eins zumachen.. okalso später
is aber echt krassssssssss
Ja, wieso hast du das denn doch nicht mehr getan?Ääääähhhhhhhhmmm.... Nein!!!
Lieber ne Single GPU! Aber würde ich für meinen Zweitrechner hier ne Karte brauchen, würde ich zuschlagen!
Hätte Mitte letzten Jahres beinahe aus reinem Interesse ne HD3870X2 von MSI gekauft, als es die für 159 Euro gab! Hätte mich interessiert, wie die im Vergleich mit meinen beiden GT's ausgesehen hätte!![]()
Nobody is perfect..Darum werde ich auch keine NV-Karte mehr nehmen!
Das Problem betrifft nämlich nicht nur Zotac-Karten, sondern allgemein Karten der GTX260/280-Reihe! Eine einzige Frechheit von Nvidia!
Wenn eine GF8400 für 39 Euro fiepen würde - okay. Aber eine 250 Euro aufwärts Karte hat nicht zu fiepen und zu zirpen!![]()
Und bereust du es?Das sind argumente,ich weiß schon warum ich mir ne ATI geholt habe!![]()
Sieht schonmal ganz gut aus.Hier sind Pics von meinem schmuck-stück.. hab ich eben mal ausgebaut..
Die ist verdammt groß (sieht man aufm pic ned)
das is schon übel..
Ich hab ein Antec Twelve Hundred Gehäuse un die Graka hats schon richtig eng..^^
Er is doppelt bewaffnetKönntes uns ja auch entlich mal das innnere zeigen,vom case!
Warum steht den da ein Laptop auf dem Boden!

jup, @falcony wie du gesagt hast wegen den hohen fps
les dir das mal durch .. also... bei dir war nur der fehler das es bei dir auch im 2d takt wa komischer weiße..

Du solltest mal das Geräusch aufnehmen und uns vorführen lassen.Genau, im ATI-Tool und im Crysis-Menü ist das laute Zirpen ja noch vertretbar gewesen! Das kann ich auch mit meinen 88GT's und der X1900XTX erzeugen, wenn die FPS über 500 gehen! Aber dieses dauerhafte Fiepen im Idle war einfach nicht auszuhalten...
Auch eine ATI ist nicht perfektDa es aber bei allen anderen GTX260/280er Karten auch vorkommen kann, nehme ich halt eine ATI!![]()

Ja, wieso hast du das denn doch nicht mehr getan?

Sieht schonmal ganz gut aus.
Das Ding hat ja zig Lüfter drinIs auch schick hätte ich mir fast auch gekauft!
Das gibts noch güntiger Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

Schreibst du immer nur halbe Sätze?@bambuchi
das heißt kannst lüfter nie voll aufdrehen
denn sonst taub
aber bei den temps sowieso nicht nötig
respekt