Neue Grafikkarte, aber welche???

@ Uzi : Wie meinste das jetz..?
Mhh, ich versuch morgen mal bei Tageslicht eins zumachen.. ok ;) also später

is aber echt krassssssssss

Ääääähhhhhhhhmmm.... Nein!!! ;)

Lieber ne Single GPU! Aber würde ich für meinen Zweitrechner hier ne Karte brauchen, würde ich zuschlagen!

Hätte Mitte letzten Jahres beinahe aus reinem Interesse ne HD3870X2 von MSI gekauft, als es die für 159 Euro gab! Hätte mich interessiert, wie die im Vergleich mit meinen beiden GT's ausgesehen hätte! :D
Ja, wieso hast du das denn doch nicht mehr getan?
Darum werde ich auch keine NV-Karte mehr nehmen! ;)

Das Problem betrifft nämlich nicht nur Zotac-Karten, sondern allgemein Karten der GTX260/280-Reihe! Eine einzige Frechheit von Nvidia!

Wenn eine GF8400 für 39 Euro fiepen würde - okay. Aber eine 250 Euro aufwärts Karte hat nicht zu fiepen und zu zirpen! :motz:
Nobody is perfect..
Das sind argumente,ich weiß schon warum ich mir ne ATI geholt habe!:devil:
Und bereust du es?

Hier sind Pics von meinem schmuck-stück.. hab ich eben mal ausgebaut..

Die ist verdammt groß (sieht man aufm pic ned)
das is schon übel..
Ich hab ein Antec Twelve Hundred Gehäuse un die Graka hats schon richtig eng..^^
Sieht schonmal ganz gut aus.
Könntes uns ja auch entlich mal das innnere zeigen,vom case!
Warum steht den da ein Laptop auf dem Boden!
Er is doppelt bewaffnet:D

jup, @falcony wie du gesagt hast wegen den hohen fps ;)
les dir das mal durch .. also... bei dir war nur der fehler das es bei dir auch im 2d takt wa komischer weiße..

Genau, im ATI-Tool und im Crysis-Menü ist das laute Zirpen ja noch vertretbar gewesen! Das kann ich auch mit meinen 88GT's und der X1900XTX erzeugen, wenn die FPS über 500 gehen! Aber dieses dauerhafte Fiepen im Idle war einfach nicht auszuhalten...

Da es aber bei allen anderen GTX260/280er Karten auch vorkommen kann, nehme ich halt eine ATI! ;)

Einer schon nen Test der HIS IceQ4+ Turbo HD4870 1GB gefunden? Zwar ein bissl teuer, aber nette Optik und vermutlich gescheiter Kühler!

Genau, im ATI-Tool und im Crysis-Menü ist das laute Zirpen ja noch vertretbar gewesen! Das kann ich auch mit meinen 88GT's und der X1900XTX erzeugen, wenn die FPS über 500 gehen! Aber dieses dauerhafte Fiepen im Idle war einfach nicht auszuhalten...
Du solltest mal das Geräusch aufnehmen und uns vorführen lassen.
Da es aber bei allen anderen GTX260/280er Karten auch vorkommen kann, nehme ich halt eine ATI! ;)
Auch eine ATI ist nicht perfekt;)

@Falcony: Die Karte kostet ganz schön was. Da würde ich lieber auf die Palit/XpertVision schwören, aber nein, stimmt ja, du magst Palit nicht;)

Ja, wieso hast du das denn doch nicht mehr getan?

Hatte das Geld da anderweitig angelegt und ich dachte, die Karte passt mit den 27cm nicht in das Thermaltake Soprano herein...

Aber ich habe selbst die GTX260 da herein gekriegt! Ohen Flex! :devil:

Da war dann noch irgendwas zwischen 0 und 0,1mm Platz zwischen Karte und Laufwerkskäfig... :ugly:

...also schätzungsweise...

Gn8@ALL

@falcony : Die ist sehr schön getaktet! Super Graka!

@ all : Das sin scheiss pic's von meinem Handy (N73) sry.
Aber echt, die in der Hand zu halten (wiegt ungefähr 1Kg) und sie glänzt so schön, und ist echt rießig das ich probleme hatte die wieder ins Gehäuse zu bekommen :ugly:
Leider sieht man das alles nicht auf den Pics =(
-------------------------------------------------

Ich versuch morgen mal Pic's von meinem Case in der Helligkeit zu machen Uzi!

Es ist echt ein wunderschönes Gehäuse!

Ich musste leider dafür 200 € hinlegen, die habe ich aber keinesfall bereut!
Sieht klasse aus, kühlt wie ein Kühlschrank,ist groß!

Perfect!

MfG euer BamBi

Und die?:D

attachment.php

Anhänge

• xfxgtx260xxx_01.jpg
    xfxgtx260xxx_01.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 78
Also :

Um euch mal ein bisschen aufzuklären :

Es gibt 3 verschiedene Kühl-einstellungen:

Low
Mittel
High

Ich hab es immer auf Low stehen, im Idle habe ich so 34-37 grad, auf Low Einstellungen!!

Wenn ich High mache ist sie gut 28 grad warm, und das bei 40% Lüfter aufgedreht bei der GTX260 AMP² !!!!

Klasse , der Wahnsinn!

In Games so um 60-75 grad alles auf Low...

Low, hört man fast nix, Mittel schon eher und bei High denkst du neben dir ist eine Bushaltestelle.

Cpu wird bei Last um die 24 grad warm.
Das liegt am Prozi Kühler(Red-Scorpion S-1283) und weil der oberste Kühler direkt nochmal die CPU kühlt.

MfG

Zurück