Christian85
Schraubenverwechsler(in)
warum eine der wenigen?
hast du probs mit so einer
warum eine der wenigen?
Nein, ich habe doch keine ZOTAC sondern eine XFX und Null Problemowarum eine der wenigen?
Einer der Wenigen deshalb, weil viele User die eine ZOTAC haben, sich ständig über irgendwelches Fiepen oder Piepen beschweren.WTF?wenn sie zu schwach wird sollte man vllt die kaufen PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

@falcony, welche holst du dir jetzt nochmal ?

Nein, ich habe doch keine ZOTAC sondern eine XFX und Null ProblemoEiner der Wenigen deshalb, weil viele User die eine ZOTAC haben, sich ständig über irgendwelches Fiepen oder Piepen beschweren.
WTF?![]()
ja das hab ich auch schon gelesen
aber viele von denen haben ein asus board von dem das auch kommen kann
wenn sie zu schwach wird sollte man vllt die kaufen PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Die Idee ist aber gar nicht mal so schlecht, solange man bei 4 fachen AA/AF bleibt und nicht mehr als 16:9 fährt.Brachiale leistung für wenig geld!
War doch nur so ne Idee!
Ich bleib lieber bei den Singel GPU
Welche Boards zählen denn zu den modernen?bei modernen Baords kann nichts mehr Fiepen die Transistoren werden nur noch gegossen ,das kann nichts mehr fiepen!
Die ungegossen fangen an zu schwingen und erzeugen das fiepen.
Für den Preis - Hammergeil!!! Vielleicht sollte ich Quad-SLI ausprobieren!!!![]()
Nee, im Ernst mal, meine beiden 8800GT's haben super Leistung und SLI wird von fast allen aktuellen Spielen unterstützt und ich hatte auch wenig Probleme damit!
Also für den Preis richtig genial das Teil!![]()

Beide, auch andere so ziemlich alle de man kaufen kann außer die ahben alte chipsätze!Welche Boards zählen denn zu den modernen?
Meinst du P45 oder die neuen LGA1366?
Bist du jetzt in Versuchung geraten?![]()

afaik, gabs schon vor der zotac die meldung das die starken nvidia karten fiepen können. also was soll jetzt dieses gebashe gegen den hersteller der die günstigsten 260er verkauft ?
ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber ich möcht euch mal hören wenn falcony mit der nächsten karte das gleiche problem hört.
btw xfx :
XFX GTX 260 - Lüfter komische Geräusche - ForumBase

afaik, gabs schon vor der zotac die meldung das die starken nvidia karten fiepen können. also was soll jetzt dieses gebashe gegen den hersteller der die günstigsten 260er verkauft ?
ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber ich möcht euch mal hören wenn falcony mit der nächsten karte das gleiche problem hört.
btw xfx :

Darum werde ich auch keine NV-Karte mehr nehmen!
Das Problem betrifft nämlich nicht nur Zotac-Karten, sondern allgemein Karten der GTX260/280-Reihe! Eine einzige Frechheit von Nvidia!
Wenn eine GF8400 für 39 Euro fiepen würde - okay. Aber eine 250 Euro aufwärts Karte hat nicht zu fiepen und zu zirpen!![]()

Hier sind Pics von meinem schmuck-stück.. hab ich eben mal ausgebaut..
Die ist verdammt groß (sieht man aufm pic ned)
das is schon übel..
Ich hab ein Antec Twelve Hundred Gehäuse un die Graka hats schon richtig eng..^^
btw xfx :