Neue Grafikkarte, aber welche???

@falcony, welche holst du dir jetzt nochmal ?

Weiß noch nicht, wahrscheinlich irgendeine HD4870 1GB mit Werks-OC! Nvidia wohl eher nicht mehr...

Jetzt warte ich erstmal, bis ich Nachricht von Alternate bekomme... Das kann bestimmt dauern... :ugly:

Btw: Gerade mit nem Kollegen L4D gezockt in 1024x768 mit meiner X1900XTX und 4xMSAA alles hoch locker flüssig! :daumen:

Aber jetzt höre ich zum ersten Mal in zwei Jahren meinen Prozessorlüfter! Iss dem kleinen E6600 ein bissl warm geworden! :ugly:

Nein, ich habe doch keine ZOTAC sondern eine XFX und Null Problemo :top: Einer der Wenigen deshalb, weil viele User die eine ZOTAC haben, sich ständig über irgendwelches Fiepen oder Piepen beschweren.

WTF?;)

Brachiale leistung für wenig geld!
War doch nur so ne Idee!

Ich bleib lieber bei den Singel GPU

Brachiale leistung für wenig geld!
War doch nur so ne Idee!
Ich bleib lieber bei den Singel GPU
Die Idee ist aber gar nicht mal so schlecht, solange man bei 4 fachen AA/AF bleibt und nicht mehr als 16:9 fährt.

bei modernen Baords kann nichts mehr Fiepen die Transistoren werden nur noch gegossen ,das kann nichts mehr fiepen!
Die ungegossen fangen an zu schwingen und erzeugen das fiepen.
Welche Boards zählen denn zu den modernen?
Meinst du P45 oder die neuen LGA1366?
Für den Preis - Hammergeil!!! Vielleicht sollte ich Quad-SLI ausprobieren!!! :devil: :ugly:

Nee, im Ernst mal, meine beiden 8800GT's haben super Leistung und SLI wird von fast allen aktuellen Spielen unterstützt und ich hatte auch wenig Probleme damit!

Also für den Preis richtig genial das Teil! :daumen::daumen::daumen:

Bist du jetzt in Versuchung geraten?:D

afaik, gabs schon vor der zotac die meldung das die starken nvidia karten fiepen können. also was soll jetzt dieses gebashe gegen den hersteller der die günstigsten 260er verkauft ?
ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber ich möcht euch mal hören wenn falcony mit der nächsten karte das gleiche problem hört.
btw xfx :
XFX GTX 260 - Lüfter komische Geräusche - ForumBase

Bist du jetzt in Versuchung geraten?:D

Ääääähhhhhhhhmmm.... Nein!!! ;)

Lieber ne Single GPU! Aber würde ich für meinen Zweitrechner hier ne Karte brauchen, würde ich zuschlagen!

Hätte Mitte letzten Jahres beinahe aus reinem Interesse ne HD3870X2 von MSI gekauft, als es die für 159 Euro gab! Hätte mich interessiert, wie die im Vergleich mit meinen beiden GT's ausgesehen hätte! :D

afaik, gabs schon vor der zotac die meldung das die starken nvidia karten fiepen können. also was soll jetzt dieses gebashe gegen den hersteller der die günstigsten 260er verkauft ?
ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber ich möcht euch mal hören wenn falcony mit der nächsten karte das gleiche problem hört.
btw xfx :

jup, @falcony wie du gesagt hast wegen den hohen fps ;)
les dir das mal durch .. also... bei dir war nur der fehler das es bei dir auch im 2d takt wa komischer weiße..

btw xfx :

Darum werde ich auch keine NV-Karte mehr nehmen! ;)

Das Problem betrifft nämlich nicht nur Zotac-Karten, sondern allgemein Karten der GTX260/280-Reihe! Eine einzige Frechheit von Nvidia!

Wenn eine GF8400 für 39 Euro fiepen würde - okay. Aber eine 250 Euro aufwärts Karte hat nicht zu fiepen und zu zirpen! :motz:

Darum werde ich auch keine NV-Karte mehr nehmen! ;)

Das Problem betrifft nämlich nicht nur Zotac-Karten, sondern allgemein Karten der GTX260/280-Reihe! Eine einzige Frechheit von Nvidia!

Wenn eine GF8400 für 39 Euro fiepen würde - okay. Aber eine 250 Euro aufwärts Karte hat nicht zu fiepen und zu zirpen! :motz:

Das sind argumente,ich weiß schon warum ich mir ne ATI geholt habe!:devil:

mfg

Hier sind Pics von meinem schmuck-stück.. hab ich eben mal ausgebaut..

Die ist verdammt groß (sieht man aufm pic ned)
das is schon übel..
Ich hab ein Antec Twelve Hundred Gehäuse un die Graka hats schon richtig eng..^^

Hier sind Pics von meinem schmuck-stück.. hab ich eben mal ausgebaut..

Die ist verdammt groß (sieht man aufm pic ned)
das is schon übel..
Ich hab ein Antec Twelve Hundred Gehäuse un die Graka hats schon richtig eng..^^

Könntes uns ja auch entlich mal das innnere zeigen,vom case!

Warum steht den da ein Laptop auf dem Boden?

Zurück