Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr 2009!!!
Nur um euch ein bisschen heiß zu machen:
Ich habe schon mal Benchmarks mit meiner alten Konfiguration (Q6600, 4GB, 2x8800GT Amp!, Vista Ultimate 32bit) gemacht, jeweils mit SLI und auch nur mit einer aktiven Karte!
Gebencht habe ich den 3DMark Vantage, Crysis, Company of Heroes, World in Conflict, Track Mania United Forever und Supreme Commander: Forged Alliance! Jeweils in 1680x1050 mit 4xAA und 8xAA, ohne AA habe ich nur Crysis gebencht!
Ich sage nur so viel: Es sind einige interessante Ergebnisse dabei!
Heute Abend wird Vista 64bit installiert, dann werde ich die selben Benchmarks nochmal durchführen! Wenn das Paket von Alternate denn endlich kommt (schätze frühestens Samstag...), dann wird die GTX260 den Vorteil haben, von 8GB Ram unterstützt zu werden! Das sollte allerdings nur einen marginalen Performancesprung geben, weshalb ich mir den doppelten Aufwand, nur mit 4GB zu benchen, sparen werde!