Neue Grafikkarte, aber welche???

Super,es gibt sicher auch Leute die mit ihrer HD 4870 mehr als zufrieden sind:D;)

Mein Kollege hat die MSI HD4870-512 OC und zufrieden ist was anderes... Nicht nur wegen dem Lüfterbug, auch die Leistung hat ihn bisher doch eher enttäuscht... Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn er seinen 24 Zöller wieder hat...

Meine neue Karte bekommt dann eine 8800GT Amp! als Physx-Karte zur Unterstützung, oder vielleicht doch lieber meine BFG Ageia Physx Karte? Was meint ihr ist sinnvoller? Mehr Strom verbrät doch mit Sicherheit die 8800GT, oder? Aber die ist mit Sicherheit auch für die Zukunft besser... :ugly:

Also nimmst du doch die Zotac ?

Gute Entscheidung!

Ist schon bestellt und ich habe mir auch telefonisch versichern lassen, dass ich bereits eine 55nm Karte bekomme! :daumen:

So, morgen werde ich mich dann ans Daten sichern machen, denn spätestens Mittwoch steht der Postbote mit meinem Vista Home Premium 64bit vor der Tür! Dann geht die Luzzi ab! :D

Gn8 und Danke für eure Hilfe!:hail::daumen:

Falcony6886
Ist schon bestellt und ich habe mir auch telefonisch versichern lassen, dass ich bereits eine 55nm Karte bekomme!
Kannst du gucken, was du an OC Potenzial aus dem 55nmChip rausholen kannst?

LOL hier die 55nmVersion von Zotac nur 222€uronen Hammer billig: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM2OTMxNDc2NjQ=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1

Ist schon bestellt und ich habe mir auch telefonisch versichern lassen, dass ich bereits eine 55nm Karte bekomme! :daumen:

So, morgen werde ich mich dann ans Daten sichern machen, denn spätestens Mittwoch steht der Postbote mit meinem Vista Home Premium 64bit vor der Tür! Dann geht die Luzzi ab! :D

Gn8 und Danke für eure Hilfe!:hail::daumen:

Wenn die Zotac da ist, machst du Dich bitte gleich an die Benches ran:daumen::daumen:

Wenn die Zotac da ist, machst du Dich bitte gleich an die Benches ran:daumen::daumen:

Wird natürlich gemacht, aber sie wird es nicht leicht haben, denn sie muss sich schließlich gegen zwei 8800GT's wehren...

Ich dachte an Crysis, TrackMania, Supreme Commander, 3DMark Vantage, GTA 4, Company of Heroes und World in Conflict! Mal sehen, ob da noch was zu kommt!

Übertakten werde ich die Karte aber nicht, warum sollte ich das mit einem nagelneuen Produkt, welches noch dazu für alles schnell genug ist, auch tun?

Ein Fehler war es mit Sicherheit nicht, ich habe lange überlegt und mir mehrere Benchmarks auf verschiedenen Seiten angesehen! Die GTX260-216 OC ist momentan von der Spieleleistung her eben einen Tick schneller als die HD4870 1GB, dass weiß auch AMD und geht deshalb in den Preisen etwas runter! Welche Karte ich bei Preisgleichheit (Sapphire vs. Zotac) nehme, war für mich da nicht mehr schwer zu entscheiden, zumal ich ja das MSI P7N SLI Platinum im Rechner habe! ;)

Wird natürlich gemacht, aber sie wird es nicht leicht haben, denn sie muss sich schließlich gegen zwei 8800GT's wehren...
Das schafft sie schon:)
Ich dachte an Crysis, TrackMania, Supreme Commander, 3DMark Vantage, GTA 4, Company of Heroes und World in Conflict! Mal sehen, ob da noch was zu kommt!
Hauptsache GPU-Lastig:daumen::daumen:
Übertakten werde ich die Karte aber nicht, warum sollte ich das mit einem nagelneuen Produkt, welches noch dazu für alles schnell genug ist, auch tun?
Das sagt jeder, der ein neues Produkt erwirbt:lol:

Hey,
ist es denn möglich eine 4870 mit 1GB und eine 4870 512MB zu testzwecken ins Crossfire zu spannen? Hätte aktuell eine zur Hand und würde gern mal testen wie das läuft.

Geht das oder ists nicht möglich?

Danke,
mfg

Mein Vista Home Premium 64bit ist so eben angekommen! :)

Amazon ist einfach immer wieder genial, gestern 14 Uhr bestellt, heute mittag da! :daumen::daumen::daumen:

Jetzt heißt es Daten sichern... Und ich wette, ich vergesse wieder die Hälfte... :ugly:

Zurück