Neue Grafikkarte, aber welche???

10W weniger Stromverbrauch bei 20% mehr Leistung finde ich super, zumal der Preis für eine gleichwertig ausgestattete HD4870 1GB OC genau gleich ist!

Nvidia liegt halt hier P/L-mäßig wieder in Front und daher meine Entscheidung für die GTX260-216! Dazu 8GB Ram und Vista 64bit + eine alte 8800GT als Physx-Karte und die Hütte rockt! :devil:
Nö für den Preis einer AtI 4870 OC bekommst du noch keine 260GTX,die ATI kriegt man schon ab 206 Euro.

Welche holst du dir den jetzt?

eben hat mir jmd. wieder geschrieben :

bf2-zogger
Kabelverknoter

Standard Hey
Hey na.

Ich habe die Grafikkarte nun auch die du mir empfohlen hast.
Sie ist wirklich der Hammer, ich danke dir nochmals für den Tipp!

In Spielen alles auf Maximum (außer GTA 4 ), einfach nur genial!

Liebe Grüße, BF2-Zogger.
bf2-zogger ist offline Nachricht weiterleiten

;)

Damit is ja kla die Zotac GTX260 AMP² gemeint

Hi, hab mal wieder eine Frage:
Reicht das 'BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt' - Netzteil für 2 'Powercolor HD4850 PCS 1024MB' im Crossfire oder lieber des 'Corsair TX650W' - Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Das DarkPower hat halt Kabelmanagement, preislich geben die sich nichts.
Bin mir nicht ganz sicher wie wichtig mir Kabelmanagement ist... =)

Nö für den Preis einer AtI 4870 OC bekommst du noch keine 260GTX,die ATI kriegt man schon ab 206 Euro.

Richtig, aber ich schrieb' von gleichwertig und damit meinte ich einzig und alleine die Sapphire HD4870 1GB Toxic GameStar Edition für 239 Euro von Alternate!!!

Andernfalls wäre mir höchstens noch die MSI HD4870 1GB OC ins Haus gekommen und die kostet auch mindestens 240 Euro, ist aber von der Ausstattung her miserabel! Von Gainward und Palit halte ich nichts und deren Ausstattung ist mehr als unterirdisch, erst Recht, wenn Palit eine OC-Karte verkauft, deren OC-Modus bei vielen nicht ohne Abstürze und Überhitzung funzt... :daumen2:

Ich habe viel Wert darauf gelegt, dass Race Driver Grid der Graka beiliegt! Das konnte ich nur bei der Sapphire oder der Zotac bekommen! Die Zotac ist aber schneller, hat noch zusätzlich den 3DMark Vantage Advanced dabei und ist schon in 55nm (ich weiß, die HD4870 auch)! Also für mich einfach das bessere Angebot, zumal ich, wie schon oft erwähnt, ein SLI-Board habe! ;)

Zurück