jo, du könntest meinem posting auch antworten... dann würde es leichter fallen wieder BTT zu gehenDas is jetz ganz schön![]()

1.Jop OC is mir nich ganz so wichtig.sorry ich war grad zocken:
zu deinen fragen auf den letzten seiten:
1. der aufpreis von der normalen gtx260 zur amp edition ist nicht gerechtfertigt, da der unterschied vielleicht 10% ausmacht, das bekommst du mit OC auch bei der normalen Karte hin. Der einzige Vorteil hier ist, dass du 100%ig einen sehr guten chip auf der Karte hast, manche chips lassen sich ja n bisschen schlechter OCen als andere, ob dir das den aufpreis wert ist musst du entscheiden.
2. Sollte dir PhysX und CUDA wichtig sein, setz auf nVidia, allerdings bin ich selbst nicht so angetan davon.
3. Die Bildqualität der 260 gtx ist nicht besser als die der 4870. Das einzige was mir einmal aufgefallen ist, dass ohne AA ein leichtes flimmern der blätter etc. da war... bei der nv weniger.
3. wenn du eine gtx260 nimmst, würde ich zur Zotac greifen. Die stellen wirklich gute produkte her.
4. BamBuchi spammt ja ganz schön![]()
1.Jop OC is mir nich ganz so wichtig.
2.Na ja fast egal
3.Das is klar,nächtes mal dann ne ATI im Sommer.xD
4.Jepp ein kleiner Spamer

@Katamaranoid
Zufrieden?!

ja is meinsDein Weibchen?
Hübsch ist sie ja,kann sie auch kochen?
.gif)
: 

Hab ich, ist dunkel draußen!Ok,
aber die Lieferung kann dauern die Karte steht auf rot..
das kann sau lange dauern
..
Zitat:
Zitat von BamBuchi Beitrag anzeigen
Was soll das den
ok ^^
xD
MfG ...... guckt ma ausm fenster
man,da kann ich nich mitreden,weil ich keine hab,also lasst das jtz ma,sonst knackt ihr mein selbsbewusstsein oder ihr postet Bilder mit angemeßener Garderobe

Man ich fühl mich jtz wien außenseiter![]()

xD klaa
Katamaranoid ??![]()
![]()
![]()
ne spaß
mein schatz lieb ich =*
aber jetz echt back to topic![]()
mhh alternate würd ich betsellen
auch wenn rot ist
Ich weiß ahben nur so hohe versand kosten vllt fällt der Preis auch noch ein bisschen,hab da schon länger nichts bestellt,meistens wo anders