hehe
die Zotac wenn ich meine kühulng aus high stelle nie über 47 xD
jaa 3 grad =D
naja aber meistens haben die black editions mit hitze probleme..
im gegensatz zur zotac *IN LOVE*
...beide sau gute karten!!
GTX260 ehh![]()
![]()
![]()
xD
Naja...
Hey.. Wenn du die Karte hast wirst du sehen was das für eine schöne Karte ist!!!
Wenn ich morgen Zeit habe bau ich die Grafikkarte nochmal aus un mach dann richtige Bilder
..
Es ist echt ne sau schöne Karte
ich finds lustig das die Karte die gleiche Lautstärke hat wie wenn die ausgebaut ist![]()
Und die Zotac erst recht ned
..
ich weiss ned was ich noch sagen soll
wenn du die hast und dich stört die lautsärke dann bist dun psycho
die hört man ned -.-" keine angst un piepen tut die auch ned
xD
Ich leg dir die GTX260 echt ans herz!!
du kannst mit einem gutem gewissen die Zotac GTX260 AMP² nehmen!

^^
nur um sicher zustellen, das mein neuer freund auch liest was ich schreibe:
sorry ich war grad zocken:
zu deinen fragen auf den letzten seiten:
1. der aufpreis von der normalen gtx260 zur amp edition ist nicht gerechtfertigt, da der unterschied vielleicht 10% ausmacht, das bekommst du mit OC auch bei der normalen Karte hin. Der einzige Vorteil hier ist, dass du 100%ig einen sehr guten chip auf der Karte hast, manche chips lassen sich ja n bisschen schlechter OCen als andere, ob dir das den aufpreis wert ist musst du entscheiden.
2. Sollte dir PhysX und CUDA wichtig sein, setz auf nVidia, allerdings bin ich selbst nicht so angetan davon.
3. Die Bildqualität der 260 gtx ist nicht besser als die der 4870. Das einzige was mir einmal aufgefallen ist, dass ohne AA ein leichtes flimmern der blätter etc. da war... bei der nv weniger.
3. wenn du eine gtx260 nimmst, würde ich zur Zotac greifen. Die stellen wirklich gute produkte her.
4. BamBuchi spammt ja ganz schön![]()
ne spaß^^

Jetz Spams du aber auch 2 mal das gleiche is nich schlimm!nur um sicher zustellen, das mein neuer freund auch liest was ich schreibe:
sorry ich war grad zocken:
zu deinen fragen auf den letzten seiten:
1. der aufpreis von der normalen gtx260 zur amp edition ist nicht gerechtfertigt, da der unterschied vielleicht 10% ausmacht, das bekommst du mit OC auch bei der normalen Karte hin. Der einzige Vorteil hier ist, dass du 100%ig einen sehr guten chip auf der Karte hast, manche chips lassen sich ja n bisschen schlechter OCen als andere, ob dir das den aufpreis wert ist musst du entscheiden.
2. Sollte dir PhysX und CUDA wichtig sein, setz auf nVidia, allerdings bin ich selbst nicht so angetan davon.
3. Die Bildqualität der 260 gtx ist nicht besser als die der 4870. Das einzige was mir einmal aufgefallen ist, dass ohne AA ein leichtes flimmern der blätter etc. da war... bei der nv weniger.
3. wenn du eine gtx260 nimmst, würde ich zur Zotac greifen. Die stellen wirklich gute produkte her.
4. BamBuchi spammt ja ganz schön![]()
Doch tut sie.ja ich hab dich auch lieb
hoffentlich ließt das meine freundinn ned

Jetz Spams du aber auch 2 mal das gleiche is nich schlimm!
Doch tut sie.![]()
Jetz Spams du aber auch 2 mal das gleiche is nich schlimm!
und selbst wenn nicht: schäuble hats bestimmt schon protokolliertDoch tut sie.![]()

Ne die schläft grad bei mir im Bett..
Ich kuschel mich gleich zu ihr..
MfG

ich erlaub mir mal zu sagen: einen informativen text sollte der fragesteller auch zu lesen bekommen![]()
und selbst wenn nicht: schäuble hats bestimmt schon protokolliert
uiuiui viel spass![]()

Ne die schläft grad bei mir im Bett..

Ich kuschel mich gleich zu ihr..

xD schäuble =D
das mein schatzi =*
egal back to topic![]()
![]()

Aha, so brennt der Hase also.
Du Ferkel.![]()

Das glaub ich auch! Lässt dich deine Frau nich mehr ran.jaja so kennen wir dich: kaum sin weiber im spiel postest du was.... ich könnt wetten, dass du den fred solange verfolgt hast, bis du auf sowas gestoßen bist

Das is jetz ganz schönxDD
Ich mach euch nochmal geil![]()
hey danke xD
@quanti :![]()
@kata xD danke!
ah nee falsches pic nee xD