Neue Grafikkarte, aber welche???

Jep hab ich wie genau leise ist sie?

Leise oder nicht wahrnembar?;)

Also ich höre in meinem Antec 300 den 140 mm Lüfter und den 120mm die im Gehäuse von Natur aus verbaut sind... aber von der Graka GTX260 hör ich nix.Jeder der sagt er kann seine GTX 260 hören ist Pianist oder sowas....

Jep hab ich wie genau leise ist sie?
Leise oder nicht wahrnembar?

Also im 2D Modus nich wahrnehmbar!
im 3D Moudus bist du zu viel aufs spiel konzentriert :ugly:

mich würd da kein bus abschrecken :ugly:

aber die Zotac ist sowahr im 2D modus und im 3Dmodus die leiseste High-End karte ..
im 3D Modus hör ich sie auch ned

mein dad hat ne HD4850 un die is lauter als meine Zotac

ned viel aber das merkt man schon :daumen:

wenn man am gehäuse klebt :ugly:

Meccess macht dick und hohen Blutdruck.Ich hatte schon beides also beide Karten:schief::P und die ATI ist definitiv zu höher aber auch nicht störend. Die GTX fällt gar net auf.

Und die Zotac erst recht ned
..
ich weiss ned was ich noch sagen soll

wenn du die hast und dich stört die lautsärke dann bist dun psycho :ugly:

die hört man ned -.-" keine angst un piepen tut die auch ned
xD

Oder Pianist oder Dirigent oder sowas... Ehrlich,also ist aber auch egal für was du dich entscheides,sowohl die 4870 als auch die GTX260 sind beide super Karten. Was mir auch noch FÜR die GTX sprach war die geringere Temp. entwicklung.Klar,die Karten selber halten das eventuell aus,aber was ist mit den umliegenden Spawas des MB u.ä.?

Oder Pianist oder Dirigent oder sowas... Ehrlich,also ist aber auch egal für was du dich entscheides,sowohl die 4870 als auch die GTX260 sind beide super Karten. Was mir auch noch FÜR die GTX sprach war die geringere Temp. entwicklung.Klar,die Karten selber halten das eventuell aus,aber was ist mit den umliegenden Spawas des MB u.ä.?

Jupp, kann ich bestätigen, die ATI's werden sauheiß!!! Ich habe schon überlegt, meinen Rechner mit der X1900XTX als Desktop zu nutzen und ne Pfannenhalterung ans Seitenfenster anzubringen. Dann könnte ich mir während der Lanpartys direkt nen Schnitzel braten!!! :ugly:

...und hinten dann anschließend noch flambieren... :lol:

Jupp, kann ich bestätigen, die ATI's werden sauheiß!!! Ich habe schon überlegt, meinen Rechner mit der X1900XTX als Desktop zu nutzen und ne Pfannenhalterung ans Seitenfenster anzubringen. Dann könnte ich mir während der Lanpartys direkt nen Schnitzel braten!!! :ugly:

...und hinten dann anschließend noch flambieren... :lol:
Mit dem Stockkühler?

Die Palit wird aj anders gekühlt.

MIt der Lautstärke wäre ja jetz geklärt!

Für PhysX bräuchtr ich da nich ne 2te?

Lohnen die paar FPS mehr den Aufpreis?

Wie meinst du das mit den FPS?

Nein,für Physx brauchst du keine zweite. Physx können die Geforce prima alleine. Das ist ja das schöne. Ist alles in der neuen Treiber generation ab Geforce 8 mit drin.

Bei dem prächtigen Schmuckstück hier ist Assassins Creed dabei und eine Vollversion von 3D Mark Vantage

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

So und ich gehe jetzt ist die Kiste weil meine Frau wartet. Uzi,ist egal was du nimmst sind beide Sachen super aber ich konnte für mich mehr an der GTX 260 finden.Alles darüber hinaus sei mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Denke auch mal an die Hitzeentwicklung der 4870...die ist:ugly:

Gute N8

Wie meinst du das mit den FPS?

Nein,für Physx brauchst du keine zweite. Physx können die Geforce prima alleine. Das ist ja das schöne. Ist alles in der neuen Treiber generation ab Geforce 8 mit drin.

Bei dem prächtigen Schmuckstück hier ist Assassins Creed dabei und eine Vollversion von 3D Mark Vantage

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - XFX GTX260 Black Edition

Is da jetz echt Assa..Creed dabei,da steht aber nichts von?!

is das jetz bei der XFX oder Zotac

Mit dem Stockkühler?

Die Palit wird aj anders gekühlt.

Ja, mit dem Stock-Kühler, dass ist wohl die größte Fehlkonstruktion gewesen, die ATI jemals auf den Markt gebracht hat...

Die Leistung der X1900XTX (mittlerweile mit einem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 + Turbomodul auf 57 Grad unter Volllast gekühlt) ist nach wie vor immer noch Spitze!!! :daumen:

Aber der Stock-Kühler... :lol: Fast wie die FX5800 Ultra, wenn ihr wisst was ich meine... :lol:

Is da jetz echt Assa..Creed dabei,da steht aber nichts von?!

is das jetz bei der XFX oder Zotac

Da ist Ass Creed dabei.Bei der XFX schau mal in mein Sysprofile da ist ein Bild vom Karton da müsste man das noch drauf sehen oben rechts.Wenn du dir die Zotag holst gibst du mir das Game was bei der Zotak dabei war und du kriegst Ass Creed von mir das ist nämlich noch unbenutzt.

Zurück