Neue Grafikkarte, aber welche???

@Uziflator:

Wenn du eine HD4870 nehmen willst, nimm die Sapphire HD4870 Toxic 1GB GameStar Edition!!! :daumen:

Wenn due eine GTX260-216 haben willst, dann nimm die Zotac GTX260 Amp²!, :daumen: einfach weil die leiser ist, keine zicken macht und nur minimal langsamer ist als die XFX GTX260 Black Edition. Die Black Edition hat bei vielen ein Temperaturproblem, weshalb auch ich diese Karte noch nicht bestellt habe! :daumen2:

Öhm nich die Sapphire,erstens hat die ein Blaues PCB entspricht nicht dem 1 oder 2 Layout,demanch wäre eine Wakü dafür später unmöglich.

Und Race Driver Grid hab ich schon.

jetz entweder die gtx260 Zotac oder HD4870 palit.

Öhm nich die Sapphire,erstens hat die ein Blaues PCB entspricht nicht dem 1 oder 2 Layout,demanch wäre eine Wakü dafür später unmöglich.

Und Race Driver Grid hab ich schon.

jetz entweder die gtx260 Zotac oder HD4870 palit.

Na gut, denn halt nicht die Sapphire... Mir gefällt sie, dafür schüttelt es mich bei Palit, ist aber nur eine persönliche Antipartie, also kein Grund zur Sorge! ;)

Bei der Palit schraubst du aber am besten sofort die Wakü drauf, vorausgesetzt, du möchtest den Turbomodus nutzen! Dort schmieren die Palit-Karten, ähnlich der XFX Black Edition, nämlich auch gerne ab! :ugly:

Na gut, denn halt nicht die Sapphire... Mir gefällt sie, dafür schüttelt es mich bei Palit, ist aber nur eine persönliche Antipartie, also kein Grund zur Sorge! ;)

Bei der Palit schraubst du aber am besten sofort die Wakü drauf, vorausgesetzt, du möchtest den Turbomodus nutzen! Dort schmieren die Palit-Karten, ähnlich der XFX Black Edition, nämlich auch gerne ab! :ugly:
Den Turbo modus wollt ich erst mal nich nutzen, wenn OC dan lieber selber Hand anlegen.

Und ne WaKü kommt ers noch.

Das is ne ganz schöne steigerung von einer 2900GT auf 4870 oder 260!!:D

Habt ihr auch einen link von geizhals für die Zotac

:lol:
also Leute die nich wie du bist
:lol:

Wie geil ist das denn?:-)

Also ich hatte mir damals Auch mal eine ATI zugelegt und griff da zu Sapphire,einem Toxic Modell.Das Toxic Ding war Prima. Jetzt gibts diese 4870 1Gb auch als Toxic.

Palit?Turbomodus? XFX Black Edition schmiert ab?Also ich persönlich finde die XFX GTX260 Black Edition ist die zuverlässigste und stärkste Karte die ich bis jetzt hatte Also bei mir ist noch gar nix abgeschmiert ausser der Hinterreifen meiner Suzuki....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm die GTX260!
Mit der Zotac GTX260 AMP² zock ich Crysis aus mster config |ultra high| mit 23-30 fps un very high so 27-35

Eindeutig ? ;)

Nimm die GTX260!
Mit der Zotac GTX260 AMP² zock ich Crysis aus mster config |ultra high| mit 23-30 fps un very high so 27-35

Eindeutig ? ;)

könntest du mal aufhören rumzuspammen, wie hoch du Crysis mit deiner Karte zocken kannst? :ugly:

mein tipp in der Preisklasse ist immer noch die 4870.
Warum?
Kostengünstiger, läuft meistens schneller, GDDR5 Vram (wird aber durch das 448 bit speicherinterface der gtx260 wieder ausgeglichen) in anderen spielen ist sie ab 8xAA schneller dran als eine 260gtx

Ich glaub Katamaranoid hat mich überzeugt,da spar ich auch noch was,dan wären noch neue Sleeves drin.

Was ist dir wichtiger: Physx und Performance auf GTX280-Niveau, oder 8xAA und DX10.1? Entscheide dich nach diesen Prioritäten und du wirst nicht viel falsch machen können!
Tja ka

könntest du mal aufhören rumzuspammen, wie hoch du Crysis mit deiner Karte zocken kannst? :ugly:

:daumen:

Muss ich dir Recht geben, Crysis ist zwar das Maß der Dinge und ich prahle ja auch gerne, dass meine beiden 88GT's da ziemlich abgehen, aber ich habe die bestimmt nicht wegen dieser spielbaren Grafikdemo gekauft! :ugly:

Mir sind da andere Games, wie z.B. Race Driver Grid, SupCom:FA, Test Drive, UT3, uvm. viel wichtiger. einfach der Durchschnitt aus einer großen Bandbreite an Spielen!!! ;)

@Bambuchi: Mach doch mal ein paar andere Benchmarks mit anderen Games oder 3DMark06, 3DMark Vantage, etc.!!!

Ich stand vor ein paar Tagen auch vor der Wahl GTX 260 oder 4870,gewiss sind die 4870 nicht schlecht,aber mich überzeugte ein anderer Member davon das die GTX 260 auch in Sachen Bildquali 1a sei und ich habe mir gedacht das man den Aufpreis (wie du meintest ca. 30€) verschmerzen kann.... ich sehe das immer so: Wie oft gibst du 30€ für Mist aus oder verfrisst 30€ beim MC Donalds Restaurant,säufst etc? Also meine Rat ist die XFX GTX 260

Mit der Zotac GTX260 AMP² kannst du echt nichts falsch machen !!
Hast du noch iwo ne Frag zu der Karte?
Ich besitze sie ja, und ich bin mehr als zufrieden!!!!!
Die ist ja auch von Werk an geoced und kommt mit seinen Takten der GTX280 so nah der die GTX260 AMP² der fast ins heck knallt^^.

MfG

Mit der Zotac GTX260 AMP² kannst du echt nichts falsch machen !!
Hast du noch iwo ne Frag zu der Karte?
Ich besitze sie ja, und ich bin mehr als zufrieden!!!!!
Die ist ja auch von Werk an geoced und kommt mit seinen Takten der GTX280 so nah der die GTX260 AMP² der fast ins heck knallt^^.

MfG
Jep hab ich wie genau leise ist sie?

Leise oder nicht wahrnembar?;)

hmm,ich sag ja,du weißt erst welche Karte besser ist,wenn du mal beide hattest:D

Aber 30 € sparen ist mir mecces+viel Bier schon Wert:D

Zurück