Neue Grafikkarte, aber welche???

Nur so als Info, die XFX GTX260 Black Edition ist für mich nach immer mehr Temperaturpannen (siehe Bewertungen bei Alternate) nun doch gestorben, das Risiko ist mir einfach zu groß. Zwar stimmt die Performance, aber es gibt mir einfach zuviele Probleme mit der Karte... :daumen2:

Also wird es entweder die Zotac GTX260 Amp²!, die Zotac GTX280 Amp! oder doch noch die Sapphire HD4870 1GB Toxic GameStar Edition. :huh: Rein Leistungstechnisch müsste ich die GTX280 nehmen, ist die einzige Karte, die wirklich gegen meine beiden 8800er antreten kann...

Vielleicht klemme ich mir aber auch den Grakakauf und investiere statt dessen in Vista 64bit, 8GB Speicher und eine 1000GB Festplatte.

Was meint ihr, bringen mir Vista 64bit und 8GB Vorteile gegenüber Vista 32bit und 4GB? :huh:

hm,ja wirklich schwierige Sache,die sind beide sehr schnell,ich denke beide Karten sind gleich schnell,aber ich würde eher zur ATI kanidieren,ich denke einmal hat sie in Zukunft einen kleinen Vorteil,weil sie mehr Shader hat und ist noch ein paar €uries günstiger,aber die 260 is auch sehr schnell

Hier gibt's eine 9800GTX+ mit 1024MB Ram für schlappe 161€. Damit wird der 260er aber gehörig eingeheizt, weil die 9800er in hohen Auflösungen jetzt gegenhalten kann. Die wird wohl jetzt auch im Preis fallen müssen. ;)

hm,ja wirklich schwierige Sache,die sind beide sehr schnell,ich denke beide Karten sind gleich schnell,aber ich würde eher zur ATI kanidieren,ich denke einmal hat sie in Zukunft einen kleinen Vorteil,weil sie mehr Shader hat und ist noch ein paar €uries günstiger,aber die 260 is auch sehr schnell

Das macht meine entscheidung wirklich leichter,danke.

xD

Uziflator ...
greif zur GTX260 !!
Es ist eig. egal aber nimm die GTX260 du wirst nicht entäuscht sein
wenn du fragen haben solltest kannste se ruhig stellen ich besitze eine =)

MfG

Ich würde die GTX260 nehmen!
Und wenn dann eine von Zotac!

- Die sind leise
-sehr hohe übertaktpotenzial
-mega schnell
- u.v.m.
guck dir doch mal den test an da... gainward golden sample HD4870 1.024 mb vs. Evga GTX260 ssc

MfG

MHH
dann nehm die black edition..

aber die zotac ist die leisteste von allen , un genau so schnell wie die xfx also fast
vll 1-2 fps uunterschied

Die Zotac ist die leiseste von allen GTX260 er
und allen HD4870 ..glaub ich oder gibts ne leisere als die Zotac?
also meine hört man im 2D garned und im 3D auch ned :D :D

also ganz kla die Zotac!

Zurück