Hi,
erstma sorry Basti, dass ich Deinen Thread missbrauche
Wollte mir mit dem Netzteil die Option auf eine zweite Karte offen halten, lieber jetzt 10€ mehr als später ein Neues war da die Überlegung.
Also is die 4830 doch nix wegen 1920x1080, ok.. Aber eine 4870 bzw eine GTX260 ist mir glaub ich ein bißchen zu viel, da lieber bißchen eher eine neue (DX11?) Karte. Habt mich aber zugegeben bißchen verunsichert.
Werde auf jeden Fall abwarten was der Phenom II taugt, so lange kann ich (grade noch
.gif)
) warten. Wie gesagt muss nicht um jeden Preis sein, bestimmt wird Intel dadurch ja auch billiger.
Will irgendwie nicht auf Sockel 775 setzen weil ich befürchte da geht bald nichts mehr mit aufrüsten und beim AM2+ weiß ich auch nicht wie lang der sämtliche AM3-CPUs unterstützt. Will erstmal 2x1GB Ram verbauen (reicht z.Z. grad noch für alles denk ich) und wenn DDR3 billig wird nochmal 2x4GB nachrüsten.
Will den Phenom II X3 720 BE halt schön übertakten, soll ja mit Luft bis 4Ghz gehen. Wenn ich sehe was z.B. GTA4 für Prozessoren braucht...
Aber das würde jetzt hier zum Thema "Neue Grafikkarte, aber welche???", welches ja noch nicht mal von mir ist ^^ echt zu weit führen.
Grüße