Neue Grafikkarte, aber welche???

Der pondor hätte nen neuen thread aufmachen sollen,der hat sich hier einfach in bastis thread eingemischt, so kamen missverständnisse auf, zumindest bei mir.

Ey, bring mich nicht auf solche Ideen, ich bin so bescheuert und bestelle mir nach Weihnachten echt ne Zotac GTX280 Amp!, wenn das Weihnachtsgeld stimmt! :ugly:

Der neue Monitor ist nämlich erstmal auf Eis gelegt, wollte nen Samsung T260HD fürs Wohnzimmer haben und den PC mit darüber betreiben, aber jetzt "erbe" ich von bekannten nen großen Röhrenfernseher, der tuts erstmal noch! ;)

GTX 280 AMP!2....bestell sie....du brauchst auch kein schlechtes gewissen dabei zu haben;):D

MFG

naja wieso?
bevor er einen neuen Thread aufmacht, fragt er lieber hier, vor allem, wenn der vorherige sich schon für eine karte entschieden hat ^^

Ja aber so hat er verwirrung gestiftet..naja is ja auch egal.;):)
Dann stimmt es ja mit der GTX260 und ich dachte basti hätte ne hd3870 genommen oder war´s ne 4830??? Das war ja der Quereinsteiger!!

Finanziell (noch) nicht drin... Musste erst 500 Ocken für Laminat opfern, aber iss auch gut angelegt! :lol:

Aber abgesehen davon, geil wäre die Karte schon!!! :devil:

Hab dieses Jahr auch endlich bei mir Laminat verlegt, das Geld ist immer gut investiert:daumen:

Klar ist die 280 ne geile karte, ne standard reicht aber auch schon aus, sind auch nicht mehr so teuer als wie vor einem monat noch

Mix Computerversand GmbH

MFG

Zurück