Der pondor hätte nen neuen thread aufmachen sollen,der hat sich hier einfach in bastis thread eingemischt, so kamen missverständnisse auf, zumindest bei mir.
Ey, bring mich nicht auf solche Ideen, ich bin so bescheuert und bestelle mir nach Weihnachten echt ne Zotac GTX280 Amp!, wenn das Weihnachtsgeld stimmt!
Der neue Monitor ist nämlich erstmal auf Eis gelegt, wollte nen Samsung T260HD fürs Wohnzimmer haben und den PC mit darüber betreiben, aber jetzt "erbe" ich von bekannten nen großen Röhrenfernseher, der tuts erstmal noch!![]()

naja wieso?
bevor er einen neuen Thread aufmacht, fragt er lieber hier, vor allem, wenn der vorherige sich schon für eine karte entschieden hat ^^

GTX 280 AMP!2....bestell sie....du brauchst auch kein schlechtes gewissen dabei zu haben
MFG

Ja aber so hat er verwirrung gestiftet..naja is ja auch egal.
Dann stimmt es ja mit der GTX260 und ich dachte basti hätte ne hd3870 genommen oder war´s ne 4830??? Das war ja der Quereinsteiger!!
Finanziell (noch) nicht drin... Musste erst 500 Ocken für Laminat opfern, aber iss auch gut angelegt!
Aber abgesehen davon, geil wäre die Karte schon!!!![]()

du bist wirklich verwirrt oder? ^^
Pondor hat die 4830 genommen, vom andern weiß ich nix... ^^

GTX 280 AMP!2....bestell sie....du brauchst auch kein schlechtes gewissen dabei zu haben
MFG

Finanziell (noch) nicht drin... Musste erst 500 Ocken für Laminat opfern, aber iss auch gut angelegt!
Aber abgesehen davon, geil wäre die Karte schon!!!![]()

Freak, jetzt red ihn nichts ein, was er nicht haben kann.![]()

teppich is doch viel gemütlicher![]()
)was heisst hier "nicht haben kann"? Weisst du das so genau ?
Ich will keinem etwas einreden, und sowieso entscheidet er wohl für sich selbst oder ?
MFG

Klar, aber nicht wenn man so eine kack Hausstauballergie hat! (Darum lass ich den ja auch immer schön in meinen PC reinsaugen!!!)
, laminat ist auch viel leichter sauber zu halten, einmal feucht aufgewischt und go
Klar ich wollte ihm den Braten etwas schmackhaft machen, ist das eine Sünde ?![]()
du bist und bleibst ein Freak
du bist und bleibst ein Freak
![]()

Jedenfalls hat er sich gegen eine 280er entschieden, soviel steht fest.![]()

Dieser "Neue Grafikkarte, aber welche???"Thread sollte zum Quassel-Thread umfunktioniert werden.![]()

ist der thread doch schon, oder siehst du den ersteller noch irgendwo? Sieht ganz nach einer friedlichen Übernahme aus
MFG