ATIFan22
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei 800x600 kann man dann auch mal 1x AA und 2x AF einschalten.![]()
Nein,da sind nV schneller
Bei 800x600 kann man dann auch mal 1x AA und 2x AF einschalten.![]()

)Benchmarker wenn den sonst.(auch wenn ich keine Ahnung habe, wer die braucht)
Daraus erkenne ich, dass die ATI Radeon HD 4870 1GB hinter der GTX260² steht, also vollkommen richtig.
Außerdem wird sich ATI sehr warm anziehen müssen, wenn die Nvidia Dual GPU Karte rauskommt.
(auch wenn ich keine Ahnung habe, wer die braucht)

Benchmarker wenn den sonst.

Sehr weise,aber übe dich in Grammatik!Und Leute ,die zu viel Geld haben und nich damit umgehen können,also Leute die nich wie du bist

Ja das sind 3 Slots, mit Lüfter sogar 4.Ist das ein 3 Slot Kühler, oder was?![]()
Sehr weise,aber übe dich in Grammatik!![]()

Ja da hat ATIFan22 noch so schwierigkeiten
Da bist du nicht allein.Ja da hat ATIFan22 noch so schwierigkeiten
Ich schreibe generel immer klein aber heute schreib ich mal so wie es richtig geschrieben wird^^

Ich schreibe generel immer klein aber heute schreib ich mal so wie es richtig geschrieben wird^^

Ich habe heute irgendwo Benches gesehen, so viel schneller ist die GTX295 im vergleich zur HD4870 X2 gar nicht, wenn man der noch eine HD4870 1.024 MB zur Seite stellt (wurde auch getestet) dann hat die GTX295 (fast) immer das Nachsehen gehabt.Daraus erkenne ich, dass die ATI Radeon HD 4870 1GB hinter der GTX260² steht, also vollkommen richtig.
Außerdem wird sich ATI sehr warm anziehen müssen, wenn die Nvidia Dual GPU Karte rauskommt.
(auch wenn ich keine Ahnung habe, wer die braucht)

Ich habe heute irgendwo Benches gesehen, so viel schneller ist die GTX295 im vergleich zur HD4870 X2 gar nicht, wenn man der noch eine HD4870 1.024 MB zur Seite stellt (wurde auch getestet) dann hat die GTX295 (fast) immer das Nachsehen gehabt.
Was mich aber stark gewundert hat ist, dass 2 GTX260² im SLI teilweise doch deutlich schneller als die GTX295 waren...

-> . so jtz stimmts![]()
Ja aber jetzt hast du da wieder ein Fehler 
Jop ein Wort is falsch,komplett falsch!Ja aber jetzt hast du da wieder ein Fehler
Aber back to topic
..
Aggro Berlin RoCkT!

Guckst du hier:Wo du immer solche Benchmarks findst....
Mich würde eher interessieren, wann die GraKas rauskommen.

Guckst du hier:
GeForce GTX 295 Early Performance Test
Ich wusste doch dass ich den Link auf Computerbase gesehen hatte...![]()

Vielleicht damit den GPUs nicht kalt wird?Wieso ist denn der Lüfter so heftig eingepackt?
Damit sie leiser ist, oder was?![]()

Vielleicht damit den GPUs nicht kalt wird?
![]()