Neue Grafikkarte, aber welche???

Respekt, für diese 2 FPS mehr:daumen:
Und bist du sonst zufrieden mit der Karte?

Na, wieder da? :D

Bin sehr zufrieden mit der Karte! Sie ist leise, schnell und sie fiept nicht! :D

Wie gesagt, ein Benchmark Vergleich folgt hier bald, vielleicht mache ich mich nachher mal an die Arbeit! ;)

Dann allerdings noch ohne Bilder der Karten, da ich die Kamera nicht hier habe...

Auf jeden Fall ist die GTX280 den beiden 8800GT's nochmal eine ganze Ecke mehr überlegen, als die GTX260 Amp²!, man darf aber hier natürlich das OC-Potenzial außen vor lassen!

Werde mir in einem Monat mal dieses Zotac-Nitro Teil zulegen, einfach weil es sich in der neuen Wohnung auf dem Schreibtisch bestimmt gut macht! Dann schauen wir zumindest mal, ob ich die GTX280 nicht auf Amp!-Niveau bekomme! :devil:

Edit: Mist, die Excel-Datei mit den Benchmarks gammelt Zuhause auf meiner Festplatte herum, wird wohl heute Abend nichts... :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum entwickelt sich ein Thread,in dem einfach danach gefragt wird,was für eine Graka man nehmen soll,zu einem 1500 Beiträge Thread?:huh:
Langsam sollte dieser Thread Lahmgelegt werden!

MfG Jackass

Zuletzt bearbeitet:
Achwas, der Thread ist perfekt wenn man ne kleine Frage zwischendurch hat, da braucht man nicht extra nen Thread erstellen und hier lesen genügend mit.

is schon ein wenig heftig mit dem gespamme in dem thread, hab ich auch im "was nervt thread" geschrieben :devil:

Aaaaandererseits.... brauchts manchmal den ein oder anderen thread wo man gefahrlos ein bisschen offtopic werden kann.

was mich genervt hatte war dieses extreme zotac gebashe, auch weil ich die karte schon hier rumliegen hatte aber noch auf mein neues NT warten musste.

das war schon fast herstellerschädigend was hier abging. btw, habe ich erwähnt das meine kein stück zirpt oder sonstwas ?

mag aber auch sein das mein oller x2-4600 momentan der flaschenhals ist und die karte ausbremst. egal, wird ja demnächst gegen nen PII 940 getauscht.

zu dem übertaktungsdings von zotac... wär mir zu teuer und das jetzige gerät zu beschränkt, die nächste version soll ja vendor unabhängig sein.

Zurück