lowbob
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
mein Cousin würde sich gerne eine neue Grafikkarte zu legen im moment besitzt er noch eine gtx 560. Aktuelle Hardware: Intel i5 4460, 8gb ram, 550 Watt Netzteil.
Er hat ~190€ zur Verfügung. Habs selbst mal ein bisschen geschaut und neben der X280 noch die gtx 760 gefunden allerdings weis ich nicht welche Modelle brauchbar bzw. empfehlenswert wären.
mein Cousin würde sich gerne eine neue Grafikkarte zu legen im moment besitzt er noch eine gtx 560. Aktuelle Hardware: Intel i5 4460, 8gb ram, 550 Watt Netzteil.
Er hat ~190€ zur Verfügung. Habs selbst mal ein bisschen geschaut und neben der X280 noch die gtx 760 gefunden allerdings weis ich nicht welche Modelle brauchbar bzw. empfehlenswert wären.
Gibts zwischen den Karten ausser der Kühlung noch andere unterschiede?

