Neue Grafik muss her ?

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Hallo

da meine Asus GTX 670 nur Kaput ist und ich sie zurück gegeben habe und mein Geld bekommen

jetzt muss die GTX 770 + Wakü her .. da Problem ist das ich nur 400 habe und die Grafik ja 314€ kostet habe ich dann nur leider 86€, kann ich für 86€ eine gute Wakü kaufen für die grafik

habe ja noch die alte GTX670 wakü .. oder soll ich liebe mit eine gtx 670 holen?

mfg

sry aber AMD ist kein freund für mich.. Nicht böse gemeint .. ich hate noch nie AMD und will dabei bleiben ;) aber danke

und wieso wakü.. da mein system unter wakü ist wollte ich die gleich mit rein machen

ist die ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II denn referenzdesign wegen einer wakü? [normal custompcb]. oder man muss eine gpuonly wakü holen.

Hast du dir die Beiträge der Kollegen eigentlich durchgelesen :huh:

Die Fullcover Wasserkühler passen meist nur auf das Ref-PCB (Referenz Layout der Platine)

Die ASUS DCUII wird wohl kein Ref-PCB haben, ob es da Fullcover Wakü gibt weiß ich nicht, musst wohl google mal fragen...der weiß meist sowas.

die 770er ist doch quasi ne 680er,
müsste dein alter kühlblock da nicht passen? 670 ist auch wie ne 680, oder? (also außer gpu halt)

aber die asus, die du gekauft hast, ist kein refernzdesign
probiert haste schon, nehme ich an?

(ich würds halt auf die fräsmaschine packen, bis es passt, aber die lösung ist nix für jedermann, lol)

was deinen link angeht, da steht drinne: kompatibel ausschließlich zu gainward/palit eigen pcb

Zuletzt bearbeitet:
Benutze bitte mal den Cooling Configurator.

die 770er ist doch quasi ne 680er,
müsste dein alter kühlblock da nicht passen? 670 ist auch wie ne 680, oder? (also außer gpu halt)
Jein,nein und nein.
Die GTX770,GTX680 und GTX670 haben alle nen GK104 Chip.
Aber das Referenzdesign der jeweiligen Karten ist ein völlig anderes.
Es gibt zwar GTX670 mit GTX680 PCB aber das ist auch eher die Ausnahme.

Zurück