gettohomie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn dich SLI glücklicher macht, nur weil du dann sagen kannst du hast SLI (aber dafür weniger Leistung, mehr Geld ausgegeben und mehr Probleme) must du es halt machen.
MFG
richtig
Wenn dich SLI glücklicher macht, nur weil du dann sagen kannst du hast SLI (aber dafür weniger Leistung, mehr Geld ausgegeben und mehr Probleme) must du es halt machen.
MFG
du hast ein 750i ist das nicht der abgespeckte vom 780i der nur 800Mhz ram bringt ?

so würde ich das auch machen
nvidia chipsätze sind eh müll

und versand vieleicht ??

hat mein freund die 9600gt im singel ist die schlechter als meine und ich glaube bei SLI würde die knapp über meiner sein

es gibt immer noch die Möglichkeit das du dich bei Ebay umschaust und dort was starkes billig ergatterst oder auch hier mal bei Verkaufe/Flohmarkt schauen. und nächstes Jahr richtig zuschlagen. ich habe bald einen 3850 abzugeben.

^^ Wie kommst du auf dieses SCHWACHSINN, daß ich mit meinem MB SLI mit nur 2x 8 Lines nutzen kann???
Das war das HAUPTKRITERIUM um dieses MB zu kaufen daß ich eben 2x16 Lines nutzen kann!!!
EVGA hat mit ABSICHT auf den 3en PCIe verzihtet und "nur" 2 gemacht dafür mit 2x 16 Lines...
Genaue bezeichnung von MB: EVGA 750i SLI FTW !!!
BEVOR man was in den Raum stellt, BITTE erstmal sich erkündigen oder einfach Googeln...
Oder Sigantur anschauen und dann TROTZDEM Googeln...
Mikroruckler empfindet JEDER anders!!!
Mein Bekannter hat SLI und er persönlich "merkt" diese sehr stark.
Ich durfte 2 Wochen lang seine 2 8800 GTX nutzen auf meinem PC da er im Urlaub war und ich hab sie zwar hin und wieder wargenommen aber NICHT als störend empfunden!!!
BITTE NICHT wg. Mikroruckler gegen SLI arrgumentieren! Ist KEIN Auschlußkriterium für mich...
seit wann braucht die EVGA GTX260 Core 216 SuperClocked 2x 16 Lines...
????
Die graka passt perfekt aufn P5Q un das MB hat nur 1x 16 lines
?? bin jetz verwirrt
.gif)