Neue GeForce GK muss her!

du hast ein 750i ist das nicht der abgespeckte vom 780i der nur 800Mhz ram bringt ?

Nö, hatte meinen Ram mit 1066 am Laufen aber nicht Stabil und aktuell läuft er mit 900 MHz Stabil...
Der ist von EVGA für 1066er RAM "freigegeben" macht aber auch 1200 MHz und mehr mit.
Hab das MB mit: Kingston HyperX KHX9600D2K2/2G zwei Wochenlang
MSX-IT > Hardware > Arbeitsspeicher > DDR2 > > 667 Mhz > Kingston HyperX KHX9600D2K2/2G - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB )
am laufen gehabt, KEIN Probl.
Den RAM will ich mir auch mal kaufen aber erstmal brauch ich ne GK ;)
Das MB macht ALLES mit, ist ja EXTRA für OC`er entwickelt worden... :love:

Wozu hab ich mir dann ein MB gekauft mit 2x16 Lines für SLI wenn ich kein SLI haben soll???
Hätte gleich ein MB mit nur 1nem PCIe kaufen können!!! Schon mal darüber nachgedacht?

Ich kauf ja auch keinen Porsche um damit NUR in der 30er Zone zu fahren
oder einen LKW um damit zum ALDI einkaufen zu fahren... LOL

Es geht hier um die Beratung für den KAUF einer neuen GK und NICHT ob SLI und oder MB gut sind oder nicht.

Es geht mir NUR um die Meinung für EINE oder ZWEI neue GK.
Da ich eben GERNE mehrere meinungen haben will...

Zum Thema ob SLI gut oder schlecht ist werde ich mich NICHTMEHR äußern!!!
Ihr braucht ja keins machen wenn ihr das nicht wollt!!!
ENDE

Also ALLE anderen Kommentare die die GK betreffen, tendiere ich jetzt dazu:
Ich kauf mir eine 50€ GK für ca. 6 Monate und wenn dann welche mit DX 11 da sind, dann kauf ich mir 2 davon...
Gehe davon aus daß DX 12 nicht soooo schnell kommen wird... ;)

DANKE trotzdem für eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ne Gainward 9600GT Golden Sample, in dieser Preisklasse fast unschlagbar. Kostet halt 80€, aber der 10er mehr ist nicht dir Welt.

grüße, Railroads

es gibt immer noch die Möglichkeit das du dich bei Ebay umschaust und dort was starkes billig ergatterst oder auch hier mal bei Verkaufe/Flohmarkt schauen. und nächstes Jahr richtig zuschlagen. ich habe bald einen 3850 abzugeben.

es gibt immer noch die Möglichkeit das du dich bei Ebay umschaust und dort was starkes billig ergatterst oder auch hier mal bei Verkaufe/Flohmarkt schauen. und nächstes Jahr richtig zuschlagen. ich habe bald einen 3850 abzugeben.

^^ DANKE für das "Angebot" ABER wenn dann NUR ne GeForce kommt mir in mein Gehäuse! :hail:

^^ Wie kommst du auf dieses SCHWACHSINN, daß ich mit meinem MB SLI mit nur 2x 8 Lines nutzen kann???
Das war das HAUPTKRITERIUM um dieses MB zu kaufen daß ich eben 2x16 Lines nutzen kann!!!
EVGA hat mit ABSICHT auf den 3en PCIe verzihtet und "nur" 2 gemacht dafür mit 2x 16 Lines...

Genaue bezeichnung von MB: EVGA 750i SLI FTW !!!
BEVOR man was in den Raum stellt, BITTE erstmal sich erkündigen oder einfach Googeln...
Oder Sigantur anschauen und dann TROTZDEM Googeln...

Mikroruckler empfindet JEDER anders!!!
Mein Bekannter hat SLI und er persönlich "merkt" diese sehr stark.
Ich durfte 2 Wochen lang seine 2 8800 GTX nutzen auf meinem PC da er im Urlaub war und ich hab sie zwar hin und wieder wargenommen aber NICHT als störend empfunden!!!

BITTE NICHT wg. Mikroruckler gegen SLI arrgumentieren! Ist KEIN Auschlußkriterium für mich...

seit wann braucht die EVGA GTX260 Core 216 SuperClocked 2x 16 Lines...
????
Die graka passt perfekt aufn P5Q un das MB hat nur 1x 16 lines

?? bin jetz verwirrt

seit wann braucht die EVGA GTX260 Core 216 SuperClocked 2x 16 Lines...
????

Hab ich geschrieben daß eine EVGA GTX260 Core 216 SuperClocked 2x16 Lines braucht???
Kauf mal 2 GK davon und teste die Performance mit 2x 8 Lines und dann mit 2x 16 Lines...
Bin mal auf dein Ergebniss gespannt...

Die graka passt perfekt aufn P5Q un das MB hat nur 1x 16 lines

?? bin jetz verwirrt

Und jetzt soll ich das MB kaufen oder was?
3 x darfst du raten, warum ich dieses MB und KEIN anderes gekauft habe!!!
Wenn du hier schon was reinschreibst dann LESE wenigstens was ich schreibe
und schreibe NICHT einfach um zu schreiben, OHNE Sinn und Inhalt!!!

Zuletzt bearbeitet:
he HanysPL dänk an dein blutdruck :-)

ich weiß zwar auch nicht wie er auf eine GTX260 und den lines kommt

aber ganz ruhig hatte wol keine lust sich alles von anfang an durch zu lesen hätte ich auch nicht

Zurück