Neue Gamingmaus

Pxxl

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche eine neue Gamingmaus die ca. 75 Euro kostet.

Ich hoffe ich kriege ein paar gute Vorschläge xD

Da kommt jede Maus in Frage, bald wird hier sowieso jeder eintrudeln und dir seine empfehlen, also fang ich mal mit meiner an:
Die TTEsports black Gaming mouse:D
Sie ist präzise, liegt gut in der Hand und sehr gut verarbeitet;)
@ Dragon AMD, ich würd mal den ändern-Button benutzen;)

Wie wäre es mit dem Nachfolger von meiner?
Du musst zwar ziemlich tief in die Tasche greifen, bekommst dafür aber die technisch beste Maus auf dem Markt (PCGHs Referenz).
Der Treiber ist spitze und die anpassbaren LEDs an den seiten sind auch nett ;)

Schon da. Wie wäre es mit der Microsoft SideWinder X8 Gaming Mouse? In meinen Augen paßt alles, kann sowohl am Kabel oder Kabellos betrieben werden. Akku hält ca eine Woche
Ich kann die SideWinder auch empfehlen, der Akku hält sehr lange und kündigt sich immer früh genug an wenn er aufgeladen werden will. Nachteil ist der große Empfänger, aber da die Maus fürs Gamen benutzt werden soll, wird sie wohl eh nicht oft transportiert. Von Funkmausmhyten wie Inputlag etc. ist keine Spur und es liegen noch zusätzliche Gleitfüße bei. Nur das Mausrad kommt mir manchmal einwenig klapprig vor, aber nur im bei Scrollen im Browser.

Ich denke du machst dir besser deine eigenden Gedanken was du brauchst/willst. Ich z.b. habe ne sehr kleine Hand, von daher fallen 90% aller mäus weg. Ich habe mir vor nen paar tagen ne Kova[+] bestellt da diese recht klein ist. Vorher hatte ich 2 Copperhead aber diese gibt es leider nichtmehr.

Alle sagen ja immer das die MX518 ne Top maus ist....ich hab nach 10min zocken schmerzen im finger.....

Also ick bin fileicht nich mehr janz uff de höhe der Zeit aber meine Empfehlung ne Logitech G7 hab sehr gute erfahrungen damit gesammelt aber wie gesagt nicht mehr uff der höhe der Zeit also nur noch in de Piratenbucht oder so(Ebay).Doch wie man oben schon richtig geschrieben hat da musst du Dir selber Gedanken machen denn sonst kommen User wie ick und sagen det eigene is det beste :-)!

Doch die beste maus gibt es!! (für mich);)
Steelseries Xai, die perfekte Maus (für mich), hab sooo viele gestestet,
auf der bin ich jetzt seit nem Jahr oder so hängen geblieben.

Einfach super, schön flach und leicht, kein BlingBling, sehr genau.
Spiele bei 1700 DPI, habe keinerlei Probleme mit negativer/positiver Beschleunigung ausser in BF, aber da liegts am Spiel, und ich spiel
den Käse ohnehin nicht mehr ;)

Kann dir die mx518 empfehlen. Fahre seit 2 Jahren damit und sie läuft noch wie am ersten Tag! Auch die g500 ist gut, liegt genauso gut in der Hand, mehr dpi aber kommt halt drauf an mit viel du spielst.

Falls du dir bei der Passform nicht sicher bist, geh doch mal nach Saturn oder MM und guck dir da welche an. Da liegen die oft rum!

MfG ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Ja, von der Mausform mal Abgesehen. Aber die Roccat Kone[+] ist Technisch der Spitzenreiter. Das kannst du nicht abstreiten, oder?

Klar, aber wer kauft sich schon eine Maus, die er von der Ergonomie her nicht ausstehen kann?;)
Dann lieber was anderes, es gibt genügend Top Mäuse, die nur um Nuancen schlechter sind!
Aber der TE muss sich für seine beste Maus entscheiden:ugly:

Und warum ist der Rest alles mit der Bestnote bei PCGH benotet ? ;)
Der beste Sensor auf dem Markt + (fast) der ganze Rest technisch am besten = Die technisch beste Maus auf dem Markt
Das kann man einfach nicht abstreiten :)

Weil der Apparat bunt leuchtet ist die jetzt toll oder was? :rolleyes:

Sorry, aber ich persönlich lege, anders wie PCGH, keinerlei Wert auf Schwurbeleien wie "Mausgewichte" ("Ne, kann ich nicht mit zocken, die ist 32,42 Gramm zu leicht dafür.":ugly:) und "1337-G4m0r-D3SiGn" (:ugly:), sowas geht mir eher auf die Nüsse, als dass das mir gefällt.

Von Roccat würde ich mich allgemein fernhalten (ich persönlich), weil die schon echt nen bösen Siff produziert haben. So zum Beispiel verranzte Mausräder, die Kone ging nicht am Taito (:lol:) und all so Geschichten.

Mfg, ice

Ich hab keine Ahnung welche Spiele du zockst, aber ich könnte dir die R.A.T. 7 und die Razer Naga empfehlen. Die Rat ist von der Ergonomie her perfekt, da sie komplett anpassbar ist, allerdings kenne ich manche, denen sie zu "kantig" ist. Die Naga hätte den Vorteil des 12 Buttons starken Tastenfelds, aber wenn du Ego-Shooter zockst sind die wohl eher hinderlich. Ich hoffe ich bin dir eine Hilfe. MfG COM48

Zurück