Schon da. Wie wäre es mit der Microsoft SideWinder X8 Gaming Mouse? In meinen Augen paßt alles, kann sowohl am Kabel oder Kabellos betrieben werden. Akku hält ca eine Wochebald wird hier sowieso jeder eintrudeln und dir seine empfehlen
Ich kann die SideWinder auch empfehlen, der Akku hält sehr lange und kündigt sich immer früh genug an wenn er aufgeladen werden will. Nachteil ist der große Empfänger, aber da die Maus fürs Gamen benutzt werden soll, wird sie wohl eh nicht oft transportiert. Von Funkmausmhyten wie Inputlag etc. ist keine Spur und es liegen noch zusätzliche Gleitfüße bei. Nur das Mausrad kommt mir manchmal einwenig klapprig vor, aber nur im bei Scrollen im Browser.Schon da. Wie wäre es mit der Microsoft SideWinder X8 Gaming Mouse? In meinen Augen paßt alles, kann sowohl am Kabel oder Kabellos betrieben werden. Akku hält ca eine Woche
Wenn du die, momentan, beste Maus haben möchtest, dann Empfehle ich dir die "Roccat Kone[+]"
Sorry, aber "die beste" Maus gibt es nicht
Jeder hat eine andere Hand und ein andere Mausvorliebe.
Ja, von der Mausform mal Abgesehen. Aber die Roccat Kone[+] ist Technisch der Spitzenreiter. Das kannst du nicht abstreiten, oder?
Ja, von der Mausform mal Abgesehen. Aber die Roccat Kone[+] ist Technisch der Spitzenreiter. Das kannst du nicht abstreiten, oder?