• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue gaming maschine

Ich kenne das, mein Haswell Rechner soll unbedingt eine interne Wasserkühlung haben (~450 Euro), und warum? Optik. :ugly:

so ist es eben, deswegen finde ich das mainboard auch so geil mit dem extra kühlblock und den vergoldeten dingern ;D;D

irgendwo habe ich mal was von systematische geldverbrennung gehört.. mir gefällts ;D

Wenn du (sowie ich) so auf Optik vernarrt bist dürfen (rote?) LED's aber nicht fehlen.
Du hast schließlich ein Gehäuse mit Window. :daumen:

so ist es eben, deswegen finde ich das mainboard auch so geil mit dem extra kühlblock und den vergoldeten dingern ;D;D

irgendwo habe ich mal was von systematische geldverbrennung gehört.. mir gefällts ;D

Wenn dir das Board so gut gefällt mit den Kühlern und den goldenen Kondensatoren dann kauf es dir halt.
Es ist dein Geld. Du gibst es für dich aus und wenn du es willst kauf es dir.

Wenn du (sowie ich) so auf Optik vernarrt bist dürfen (rote?) LED's aber nicht fehlen.
Du hast schließlich ein Gehäuse mit Window. :daumen:

ne kann ich nich machen.. meine maus, mein maus bungee und meine tastur leuchten blau.. selbst der powerknopf am monitor..
so wie ich jetz alles rausgesucht hab leuchtet am pc nur die weiße anzeige an der pumpe vom h100

Ich brauche keine blinkenden LEDs. Ich weiß auch so was drin ist. :D

Also blinkend finde ich auch nicht prickelnd. Aber mit Beleuchtung kann man schöne Akzente setzen, z.B. den Plexiglas CPU-Kühler Rot leuchten lassen, und den Rest des Gehäuses Blau. Oder würde eine Grünleuchtende CPU besser aussehen als eine Rotleuchtende?

wie wärs mit roten nicht beleuchteten lüftern?? bräuchte dann 2 für den h100 und einen für das gehäuse

Wenn dein Rechner möglichst rot, aber nicht beleuchtet sein soll - Wäre sleeving was für dich? Damit kann man den Rechner erstaunlich doll aufwerten.

wichtig bei den lüftern ist halt nur, dass ich die auch an die h100 pumpe anschließen kann

Zurück