• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue gaming maschine

sollte schon die h100 sein.. finde es irgendwie nich so chiq da nen riesen brocken drin zu haben..

Selber, da du die so gestalten kannst wie du möchtest. Das ist auch keine schwere Arbeit. Lohnen tut es sich wie du siehst.

Wenn du dir die Arbeit sparen willst kannst du es auch so machen. Ich finde aber diese 2 Rot 2 Schwarz Kombination von djnoob ganz ansprechend und würde es daher selbst machen. Aber wenn du nur rot haben möchtest ist das auch völlig in Ordnung.

ja, wenn dann nur rot.. gibts irgendwelche nachteile durch diese verlängerungen?
bei den 120mm lüftern für den h100 sind wir immer noch nicht weiter.. wie gesagt rote lüfter ohne leds

Das sind alles nur Verlängerungen, folglich hast du sehr lange Kabel inkl Stecker, die du hinter den Mainboardtray platzieren musst und die Kabel die aus dem NT rauskommen sind dann nicht bzw anders gesleevt.
Warum veharrst du auf der H100? Der Be Quiet ist unhörbar und hat ordentlich Leistung, ausfallen kann außer dem Lüfter auch nichts und dann kannst du einfach einen neuen kaufen, wenn bei der H100 die Pumpe kaputt ist kannst du alles in die Tonne treten. Pumpengeräusche gibt es auch nicht, aber wenn du unbedingt die H100 willst dann nimm sie.

Wenn du dir die Arbeit sparen willst kannst du es auch so machen. Ich finde aber diese 2 Rot 2 Schwarz Kombination von djnoob ganz ansprechend und würde es daher selbst machen. Aber wenn du nur rot haben möchtest ist das auch völlig in Ordnung.

ich finde in den shops garnicht so ne do it yourself sleeves..

Dadurch entstehen keine Nachteile, außer, dass du es an der rechten Gehäusewand etwas voller hast, da du dadurch mehr Kabel benutzt - aber dieser Platz ist gegeben.

Hast du meinen Vorschlag zu den roten Lüftern angeschaut? Die Enermax Magma sind zwar preisgünstig, aber in der Leistung sehr gut.

das ist ja nen 3/4pin molex lüfter, kriege ich den überhaupt an die h100?

btw: hab nen video gefunden wie man selber sleeved.. das is ne arbeit für jemanden der nen kind vergewaltigt hat.. dabei würde ich verrückt werden

das ist ja nen 3/4pin molex lüfter, kriege ich den überhaupt an die h100?

btw: hab nen video gefunden wie man selber sleeved.. das is ne arbeit für jemanden der nen kind vergewaltigt hat.. dabei würde ich verrückt werden

Die Standardlüfter des H100 haben auch 3 Pin, also geht alles Klar.

Ist halt basteln, ich finde basteln auch nicht so prickelnd, aber schwer ist es nicht. Falls du es nicht selbst machen möchtest kaufst du dir halt eine Verlängerung die gesleevt ist, an die rechte Gehäusewand schaut schließlich keiner und du hast den selben Effekt. ;)

ja ich bin grad schon am gucken welche verlängerungen ich allles brauche...
ne 24 und ne 8pin fürs mainboard..
dann noch 2x 6pin für die graka.. ( dann hab ich da nich jeweils die beiden unbenutzen 2pins rumhängen.. ich hoffe du weißt was ich meine)
und vllt noch 2 sata für die ssd und fürs laufwerk..

sonst noch welche??

die magma lüfter drehen nur bis 1500.. die corsair bis 2500 auf voller stufe.. lautstärke juckt mich eigentlich nich, weil ich fast immer nen headset auf habe

Leider sind die Kabel vom Enermax Magma nicht gesleevt. Sowas spricht auch für Selbstsleeving, da man wirklich alle Kabel flexibel sleeven kann. Es sei denn dich stört es nicht wenn 2 Kabel ungesleevt sind. Ansonsten sind alle wichtigen Kabel dann gesleevt.

was ist eigentlich der unterschied der beiden asus gtx 670's??

das mit den lüftern schau ich mir nochmal an, aber penne jetz erstmal nen bisschen.. muss gleich zur schule und dann zur arbeit.. :/

Zurück