Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, Leute ich möchte mir eine Neue Gamermaus kaufen für ca. 50€
Sie müsste perfekt in der Hand liegen. (Rechtshänder)
Was habt ihr so?
Am besten eine Marken Maus.
Razer Diamondback 3 G. Blau leuchtend. Bin Rechtshänder und ich komme super mit dem Teil klar. Meine Hand passt sich gut den Tasten an. Zudem hast du an der Seite auch noch Knöpfe zum HIn und herblättern im Internet. Die Maus kann ich dir empfehlen. Perfekt fürs Gaming
Ich hab auch die Razer Mamba und bin sehr zufrieden damit.
Das einzige was nervt ist, nach na Zeit quietscht das Mausrad wenn man nach unten Scrollt.
Sonst ist die Razer Deathadder auch sehr zu empfehlen, vorallem wenn sie nicht all zu teuer sein soll.
Und ich glaube 3500 dpi reicht vollkommen, ich hab meine zurzeit auf 2100, also noch nicht einmal das doppelte.
Also ich hab auch die Oldsql-Version der Deathadder, und wenn die verreckt hol ich mir wieder ne Deathadder. Einfach eine geniale Maus. Vor allem ist Razer Peripherie sehr langlebig.
immer wieder die Logitech MX518. Die is zwar schon etwas älter, aber es gibt, finde ich, immer noch kein produkt dass besser ist. Und der Preis stimmt auch