Neue Gameplay-Videos zu Duke Nukem Forever

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Gameplay-Videos zu Duke Nukem Forever gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Duke Nukem Forever
 
Bulletstorm hat mich überzeugt : Niemehr ohne Knackige Stiefeltritte. Ein Duke, der nicht zutreten kann - wär für mich ein Weichei. Auch Sam sollte ein paar solide Treter haben.

Ein Schwein, das nach einem Tritt am Quieken ist - hätte was ....

Na - da hatte "Duty Calls" recht, Peng, Peng, Peng - ist "boring"
 
Naja neu is das alles nicht aber ich freue mich dennoch den Duke zu spielen wenner kommt, das Ding muss nicht mal in irgendeiner Form wahnsinnig gut werden, ich freue mich einfach auf eine lustige Neuauflage/Fortsetzung des alten Dukes :ugly:
 
Sehe ich ebenso wie Incredible Alk.
Hauptsache er kommt und enttäuscht nicht gänzlich (unfertig, verbuggt).
Andere Shooter aus der heutigen Zeit sollte man dabei garnicht als Maßstab verwenden. Da kann man nur enttäuscht werden.
Wir können überhaupt froh sein, dass er noch kommt.
 
Sorry. aber das sieht eher nach einem Kinderspiel aus, als nach dem DUKE. NAch so langer Zeilt kommt so was raus. SOrry aber ne Danke:daumen2:
 
Das DNV eine Spielzeit von >20h haben soll ist zwar schon ordentlich, nur wenn man auf halber Strecke einschläft bringts auch nix. Bin mal gespannt ob der Duke auf Dauer unterhalten kann. Einen Blindkauf werde ich sowieso nicht riskieren.
 
bei der Entwicklungszeit müsste das Speil entweder locker 200€ kosten oder jedem 2ten potentiellen Käufer verkauft werden :D

fürn bwler ne schwierige kiste:D
 
Zurück