Feedback Neue Funktion: Hardware-Upload - Update: 18.11.2022

Feedback-Threads
Sonst alle zufrieden soweit?

Ich würde mich noch über ein Signaturbild freuen, wo alle 4 Zeilen vorhanden sind, die Schriftgröße aber an die kleine Version angelehnt ist.
Dann könnte man die volle Version in der Signatur haben und trotzdem zumindest noch eine Zeile Text dazu schreiben - sollte dir auch entgegen kommen :P
Alternativ könnte PCGH auch einfach die erlaubte Signaturhöhe erhöhen :D
 
Konnte mich nicht beklagen, hatte leider keine Auswahl für 144hz beim Monitor aber ist nur ne Kleinigkeit ^^
Das kannst du selbst einstellen. Siehe die kleinen "Stifte" hinter den Einträgen.

Ich würde mich noch über ein Signaturbild freuen, wo alle 4 Zeilen vorhanden sind, die Schriftgröße aber an die kleine Version angelehnt ist.
Dann könnte man die volle Version in der Signatur haben und trotzdem zumindest noch eine Zeile Text dazu schreiben - sollte dir auch entgegen kommen :P
Alternativ könnte PCGH auch einfach die erlaubte Signaturhöhe erhöhen :D
Ersteres kann man sicher machen, ich hatte ja hier im Thread schon mal etwas ähnliches erwähnt.
Signaturhöhen sind nicht meine Entscheidung. ;p
 
Dankö, als ichs Hochgeladen habe gabs beim Dropdown Menü nur 60Hz zur Auswahl :P seitdem net mehr geguckt :ugly:

Mh, da muss ich mal schauen, ob das ein Timing-Problem beim Reload ist.
Die Werte für Frequenzen und Taktungen etc., also alles was auswählbar ist, habe ich nur an einer Stelle hinterlegt - was sinnvoll ist. ^^ Das wird dann dynamisch im Script-Code des Forums geladen - vielleicht hängt das manchmal.
 
@ZAM Das ist übrigens beides noch aktuell
Was mir auf der Statistik Page noch aufgefallen ist:
1)Es gibt Statistiken über Werte die unter "meine Hardware" nicht sichtbar sind (Display Größe , Threads) vielleicht könnte man das vereinheitlichen.
2)Unterstatistiken sind nach Namen sortiert. Typischer weise würde ich eine Sortierung nach Marktanteil erwarten.
 
@ZAM Das ist übrigens beides noch aktuell
1. Display-Größe sieht man doch - und sind Threads so wichtig? Die sind ja eh abhängig von der CPU.
2. Für die Lesbarkeit ist die Sortierung nach Namen besser. Wenn man viel Zeit übrig ist, kann man das sicher auch als Sortable-Table anlegen.
 
Hallo,

bei meiner R9 280X ließt CPU Z nur "Slot 1 Radeon R9 200 Series" aus. Es handelt sich darüber hinaus um die einzige Angabe, die ich nicht bearbeiten kann... Sollte dies im .txt File bearbeitet werden, oder gibt das Prbleme mit der Schnittstelle?

Gruß
KonK23
 
Hallo,

bei meiner R9 280X ließt CPU Z nur "Slot 1 Radeon R9 200 Series" aus. Es handelt sich darüber hinaus um die einzige Angabe, die ich nicht bearbeiten kann... Sollte dies im .txt File bearbeitet werden, oder gibt das Prbleme mit der Schnittstelle?

Gruß
KonK23

So lange man einigermaßen aufpasst, kann man das ohne Probleme in der .txt anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Hm, AOC macht seltsame Dinge:
Mein AG271QX meldet sich als AG271QG4.
Ich korrigiere das mal manuell.

Es gibt offenbar keinen Monitor-Treiber von AOC, der die korrekte Bezeichnung ans Betriebssystem meldet.
Einen QG4 gibt es scheinbar gar nicht zu kaufen, aber dafür einen QG. Der hat aber statt TN ein IPS-Panel und ein G-Sync-Modul sowie eine höhere Maximal-Frequenz.
Mein QX hat kein G-Sync-Modul, aber wurde später als "G-Sync compatible" deklariert.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
 
Die werkssettings sind ja wichtiger

Wäre auch dafür dass beides angezeigt wird, Stock hab ich ja auch 2666mhz und habe 2933mhz händisch nachgetragen seit ich mein OC wieder eingestellt habe

Wäre praktisch wenn diese Spalte dann zusätzlich angezeigt wird hinter dem Stock wert getrennt durch ein @, machen ja viele so schon in der Signatur :daumen:
 
@ ZAM
Was mir in der Auswertung noch fehlt ist die RAM Geschwindigkeit, welche ja nicht uninteressant ist ;)
Falls du die Cycles meinst, dazu hatte ich hier schon mal was geschrieben. Alle möglich unterstützten Konfigurationen stehen zwar in der Auswertung, aber nicht, welches XMP-Profil aktiv ist.

Wäre auch dafür dass beides angezeigt wird, Stock hab ich ja auch 2666mhz und habe 2933mhz händisch nachgetragen seit ich mein OC wieder eingestellt habe
Hatten wir noch in der Alpha drin, aber die Stock-Werte haben oft leider auch keine korrekten Werte im Logfile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück