So, ich möchte mal kurz meine Idee vorstellen.....
Es geht darum Interesse zu wecken und vielleicht neue Mitfalter zu werben. Ich möchte dazu meine What`s App Kontakte nutzen, weil mir da viele Leute bekannt sind die zuhause einen PC stehen haben und vom Falten NOCH nichts wissen.
Dafür möchte ich ersteinmal für 1 Monate mein Profilbild auf What`s App ändern in eines mit Informationen zum Falten und speziell zum Team 70335.gif)
Nach einer kurzen Überlegung fragte ich bei dem hier recht bekannten User brooker an ob ich sein Profilbild (geistiges Eigentum) modifizieren dürfte.
Vielen dank an dieser Stelle nochmal @brooker.gif)
Ich werde das Profilbild bei What`s App hochladen und mal schauen wie die Resonanz ist.
So, hier noch für Alle das Bild, ich muss leider dazu sagen das ich nur MS Paint und kein Profi Bildbearbeitungsprogramm zur verfügung habe........deshalb ist es etwas "unsymmetrisch" sollte aber nicht weiter auffallen da das Bild beim hochladen verkleinert wird.
...bitte höflichst um Kritik oder Anregungen
Es geht darum Interesse zu wecken und vielleicht neue Mitfalter zu werben. Ich möchte dazu meine What`s App Kontakte nutzen, weil mir da viele Leute bekannt sind die zuhause einen PC stehen haben und vom Falten NOCH nichts wissen.
Dafür möchte ich ersteinmal für 1 Monate mein Profilbild auf What`s App ändern in eines mit Informationen zum Falten und speziell zum Team 70335
.gif)
Nach einer kurzen Überlegung fragte ich bei dem hier recht bekannten User brooker an ob ich sein Profilbild (geistiges Eigentum) modifizieren dürfte.
Vielen dank an dieser Stelle nochmal @brooker
.gif)
Ich werde das Profilbild bei What`s App hochladen und mal schauen wie die Resonanz ist.
So, hier noch für Alle das Bild, ich muss leider dazu sagen das ich nur MS Paint und kein Profi Bildbearbeitungsprogramm zur verfügung habe........deshalb ist es etwas "unsymmetrisch" sollte aber nicht weiter auffallen da das Bild beim hochladen verkleinert wird.
...bitte höflichst um Kritik oder Anregungen

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

ich habe jetzt bis Montag frei, da werde ich wieder was machen.

