• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue CPU und GPU

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Von der Bauhöhe dürfte jeder CPU Kühler passen, nur würden mich die 60mm Lüfter stören die man bestimmt nicht wirklich leise bekäme. mir persönlich gefällt keines der beiden Gehäuse, aber damit mußt du leben. Bei ATX wäre es leichter ein Board unter 100 Taler zu bekommen wie zb das MSI P67A-C43 oder ASRock P67 Pro / ASRock P67 Pro3
 
Als normaler Tower ohne viel Bling Bling vielleicht den Coolermaster Centurion 5 II, vielleicht noch das Xigmatek Midgard, Lancool K62 oder vielleicht das Sharkoon Nightfall. Die Auswahl ist riesig wie auch die unterschiedlichen Geschmäcker
 
Also ich will den cpu von 3,3 vllt auf 3,8 oder auch nur 3,5 takten. Ich war haltnur in nem laden und die meinten das der yasya besser sein soll. Ist der auch relativ leise??
 
Der vom Yasya wäre etwas lauter was man bei Caseking liest. Bis zu 37 dbA anstatt ca 27 dbA
 
Zurück