• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue CPU und GPU

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Taler xD sag ich jetzt auch immer
Ok danke.


Was glaubt ihr werde ich die leistungssteigerung dolle merken??

Im moment läuft nin core 2 Duo e6300 2 gb ramm und ne gts250 zusammen mit der alten festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wie hoch is denn der leistungs gewinn??

Edit: sorry wegen doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ist eher ein subjektives Gefühl, was du halt so empfindest.
Einige merken einen Unterschied, wenn sie ihre CPU um 100MHz übertakten, andere merken nichts, wenn sie von einem Dual Core zum Quad Core wechseln.
 
Crysis ist kein Maßstab, OK aber ein Benchmark mit Spielfunktion. Ich denke den Unterschied wird man bestimmt bemerken. Selbst wenn die Frames selber nicht deutlich ansteigen dürften die Mindestframes um einiges hoch kommen.
 
Also ich kaufe einen Monitor um das TFT zu sehen, auf dem Sockel bewegt sich wenig um da immer drauf zu schauen.
 
Okok. Mir fällt gerade auf das ich noch win 7 32 bit habe muss ich NOCHMAL 100€ bezahlen damit ich die die 8 gb ram nutzen kann??
 
Nein um den Speicher nutzen können braucht man ein 64 bit Betriebssystem, was ich aus heutiger Sicht nur noch empfehlen würde
 
Wenn ich nen i7 2600K einbaue reicht das antec dann immer noch??

Edit: sry nutze die app für ipod da postet sich das iwie manchmal doppelt
 
Zurück