Neue Cpu, nur welche

Ich kann das ASUS Maximus VII Hero nur empfehlen!
Und Ausstattung reicht mir :)
Schickes Bling Bling für viel Geld. Wers mag, soll zugreifen ;)

Generell würde ich sagen ein preiswertes Board, das reicht auch schon für OC. Bei der Soundkarte würde ich sagen als Einstand die Xonar DGX und wenn es SB sein muss dann die Soundblaster Z und nicht die Recon ( die ist schlechter als die X-Fi und die liegt schon Meilen zurück )
Das eine davon ist nen 4 Phasen Board, das wird knapp über die zeit wenn du da nen i7 draufpackst und ihm die Sporen gibst, gerade mit den Spannungsliebenden :devil:schluchtern. Soundkarte steht ja meine Meinung schon da.
 
Ach du Sch... ne Kirmesbude:lol:. Ich sage nur man kauft das Board nach dem was man an Anschlüsse oder Funktionen die man braucht
 
Hat 6 SATA-Anschlüsse, 4 mal USB 3.0 hinten, hat z97 Chipsatz, hat 2 mal PCIe 3.0 (x8/x8), hat m.2 Anschluss, hat ne TOP Lüftersteuerung, gibt kompatible Chipsatzkühler (WaKü, hoffe bald auch Mosfet), sieht am besten aus von den neuen Boards.

Also was will ich mehr?! 3 Festplatten und 1 Laufwerk, card-reader und Maus über USB 3.0 und externe Festplatte.
Die beste Wahl finde ich!
 
Naja, Soundkarte brauch ich keine extra, hab aktuell nur ein Superlux HD681 als Headset. Und ja wieso ich wechseln will das weil ich bei 25er HC Raids massive Drops bekomme besonders beim pull, da muss ich Einstellungen vornehmen und wow sieht kaka aus ^^

Ich steh auf Kirmes Beleuchtung ^^ das Asus Maximus VII Hero ist echt schick

Grüße
 
@MusikX123 du hast nen Maximus VII Hero und nen i7-4790k und dann seh ich da nen Boxedkühler drauf sitzen :klatsch:

also wenn du 1 mal ne Soundkarte drinnen hattest dann willst du nicht mehr wirklich ohne weil es schon bei "billigen" Soundkarten wie ner Asus Xonar DX nen gut hörbaren unterschied macht finde ich
und zum Mainboard würde ich mit dem Asus Maximus VII Hero gehen, ich finde es optisch am besten und steh auf Blingbling und wenn es der Geldbeutel hergibt dann seh ich keine Nachteile
 
@MusikX123 du hast nen Maximus VII Hero und nen i7-4790k und dann seh ich da nen Boxedkühler drauf sitzen :klatsch:

Hatte mit der WaKü nen Wasserschaden, deswegen übergangsweise der Boxed.
Alphacool NexXxoS XP3 Light Plexi Edition
Das Plexi hatte nen Riss bekommen (anstandslos Geld zurück bekommen!), werde den deswegen auch nicht mehr empfehlen. Auch wenns so toll ist mit der Beleuchtung, aber Plexi ist mir jetzt zu gefährlich (GTX760 wurde in Mitleidenschaft gezogen :/). Der neue ist schon unterwegs: Alphacool NexXxoS XP3 Light Black Chrome Edition (12154).
Hab nur gewartet bis da einer was sagt wegen dem Boxed xD
Aber sehr aufmerksam :daumen:
 
Zurück