Neue CPU für GTX570.. Hilfe

AW: Neue CPU für GTX570.. Hilfe

ich gug mal bei ebay ob es was gibt bis 150euro.. die verlangen ja bis zu 250euro für den q9550.. die haben doch ne schraube locker ;-) für mich ist die cpu nicht mehr wert wie 150euro..

wenn jemand ein q9550 in e0 stepping hat dann bitte per pn melden sag ich mal.. hat jetzt nix mit marktplatz zu tun.. hehe..
kauf dann noch den mugen2 dazu und hab meine ruhe ;-)

@ red_devil256:
Hi, mein System ist Deinem sehr ähnlich.
Hab mir auch ne 570GTX zugelegt und festgestellt, dass nun die CPU nicht mehr hinterherkommt. Hab mir auch schon den Q9550 bestellt! Hab nämlich auch kein Bock das ganze System neu zu kaufen.

Nur so ne Frage: Muss man eigentlich Windows neu installieren wenn man die CPU wechselt? (von E6400 auf Q9550) :confused:

@ red_devil256:
Hi, mein System ist Deinem sehr ähnlich.
Hab mir auch ne 570GTX zugelegt und festgestellt, dass nun die CPU nicht mehr hinterherkommt. Hab mir auch schon den Q9550 bestellt! Hab nämlich auch kein Bock das ganze System neu zu kaufen.

Nur so ne Frage: Muss man eigentlich Windows neu installieren wenn man die CPU wechselt? (von E6400 auf Q9550) :confused:

Nö warum solltest das Windows neu installieren? Bringt garnix.:ugly: Mainboard usw bleibt ja gleich oder? Wegen Treiber usw...

frido007 schrieb:
Nö warum solltest das Windows neu installieren? Bringt garnix. Mainboard usw bleibt ja gleich oder? Wegen Treiber usw...
Danke für den Hinweis, ist eigentlich logisch, aber man darf nicht vergessen: wir habens mit Computern zu tun, da kann man nie wissen...;)

Hab gestern übrigens meinen Q9550 bekommen und eingebaut und das Ergebnis hat mich echt umgehauen. Ich zocke hauptsächlich BFBC2 und es läuft jetzt absolut bombastisch! (vorher 15 -25 fps, jetzt 60-70 fps - bei höchsten Einstellungen). Bin schon auf das neue Crysis gespannt.
Hab Ihn übrigens auf 3400Mhz laufen. Ist aber nicht unbedingt erforderlich, läuft auch ohne Übertakten schon super.

Also für mich hat sich die Investition gelohnt - musste so nicht auch noch Mobo und Speicher neu kaufen, geschweige denn Windows neu aufsetzen. Jetzt dürfte für die nächsten 2 Jährchen wieder Ruhe sein. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück