• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue CPU für Battlefield BC2 benötigt EDIT MAFIA 2

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neue CPU für Battlefield BC2 benötigt EDIT MAFIA 2

Hallo,

aufgrund meiner CPU kann ich Battlefield nicht ruckelfrei spielen, ich dneke sie bremst den Rest meines Systems aus.

Mein PC:
Prozessor : Core 2 Duo E4700
GRAKA : GTX275
Ram : 4GB GeIL
Mainboard: Asus P5N-D

Wie kann ich mit den bestehenden Komponenten am günstigsten aufrüsten? Ich habe mir kein bestimmtes Budget gesetzt, ich möchte einfach nur möglichst günstig davonkommen.

Schonmal vielen Dank!

AW: Neue CPU für Battlefield BC2 benötigt

Hallo,

versuche hier im Forum oder auf ebay einen gebrauchten Dual Core (z.B. E8400) oder Quad Core (z.B. Q9550) zu bekommen, damit würdest du am günstigsten wegkommen.

Ein Freund von mir spielt das Spiel mit einem E6300 und einer 8800GTS (640 MB VRAM) ohne Probleme, er hat zwar einige Details runtergesetzt, aber es läuft gut.

Gruß

Lordac

Wenn ich die Eintellungen runterstelle gehts bei mir ja auch, aber ich wills ja auf High spielen ;)

Hallo,

Wenn ich die Eintellungen runterstelle gehts bei mir ja auch, aber ich wills ja auf High spielen ;)
die GTX275 sollte genug Leistung haben, dann bleibt nur die CPU. Je nachdem ob das Spiel mehr als zwei Kerne unterstützt, würde ich mich nach einen E8400-E8600 oder eben einem Q9550 umsehen.

Gruß

Lordac

Ein Q9400 reicht auch völlig, aber nur gebrauchte raussuchen, neu sind die Prozessoren inzwischen alle zu teuer geworden.
Dann ist es günstiger den Unterbau auf AM2+ zu wechseln, ein Phenom 2 reinbauen und den DDR2 RAM weiter benutzen.

Ich würde auf jeden zu nem 4-kerner raten !
Ich habe einen E8400 und das Spielen is ein graus. Hab alles versucht auch mit dem Support zusammen. Mein System liefert Bench-Egebnisse die "normal" sind aber das Spiel läuft einfach nicht richtig.

Ich an deiner Stelle, würde versuchen auf Ebay einen Quadcore der Q9400/9500-Serie zu ersteigern... Das sollte deinem System einen ordentlichen Schub verpassen:daumen:

AW: Neue CPU für Battlefield BC2 benötigt EDIT MAFIA 2

So, schonmals vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt hier aufem Martplatz mal ne Suche nach nem Q9550 erstellt.
Da ich in den letzten Monaten Pc-technisch sehr inaktiv war hab ich leider keine Ahnung von den Anforderungen dern künftigen Spiele.
Da ich mich jedoch schon wie ein Wilder auf Mafia 2 freue wollte ich fragen, wie ich mit einem Q9550 da fahren würde (der Rest meines Systems steht im ersten Post)? Ich gehe davon aus, dass ich leider Recht habe wenn ich sage :auf meinem 42" FullHD-TV werd ichs nicht spielen können - bitte gebt mir da unrecht!!:ugly:
Aber wie siehts mit meinem normalen 17" PC-Monitor aus? Wird da vorrausichtlich ruckelfrei laufen?

Grüße!

Zurück