Neue Concept-Artworks zu Star Citizen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Concept-Artworks zu Star Citizen erschienen

Schmutzige Geschäfte und kostbare Waren, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Das alles ist in Star Citizen auf dem Planeten Rihlah IV zu finden. Zwei Concept-Arts sind zu diesem Alien-Planeten veröffentlicht worden, der sich in einer gelb-goldenen Atmosphäre dem späteren Spielerpiloten zeigen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Concept-Artworks zu Star Citizen erschienen

Zitat: "In einem gelb-goldenen Ton präsentiert sich Rihlah IV dem Piloten." Genau wie die Erde hier wenn die Sonne so tief steht...!? Also den Ansatz das so zu schreiben sehe ich echt nicht. Ich freue mich aber abseits dieses Artikels sehr auf das Spiel als solches. Auch wenn ich kaum Zeit haben werde es ausgiebig zu spielen, aber es wird mal wieder Zeit für eine gute bis sehr gute Weltraum-Sim.

Sieht atemberaubend aus. Die Spiele der Wing Commander reihe habe ich gemocht.
Mark Hamil alias Luke Skywalker hatte sogar im vierten Teil eine rolle und viele bekannte Gesichter waren mit von der Partie:D

Zurück