Hey,
hab mich hier neu angemeldet weil ich denke das ich hier bei den richtigen Leuten bin
Nachdem meine alte Grafikkarte abgeraucht ist und ich keine Lust mehr auf Battlefield 3 auf der Konsole hab (zu wenig Spieler auf den Maps) hab ich mir gedacht das es nach 4 Jahren mal wieder Zeit wird für einen neuen Rechen Knecht.
Hab mich ein bisschen schlau gelesen und mir diese Konfi zusammengesucht:
i5-3450
ASRock H77 Pro4
G.Skill 8GB Kit
Sapphire Radeon HD7870 (reicht diese Karte um BF3 auf maximalen Details zu spielen?)
be quiet! 580W (bin mir da nicht sicher ob das reicht)
Samsung SSD 830 128GB (oder doch nur 64GB da kommt eh nur Windows drauf)
BitFenix Shinobi Core gedämmt (vielleicht könnt ihr mir ein Günstigeres Case empfehlen, aber auf jedenfall gedämmt. Brauch und will keinen Düsenjet unterm Tisch)
Platten nehm' ich aus dem alten.
Hoffe mal ihr schaut mal drüber und könnt ein ok oder Verbesserungen geben
hab mich hier neu angemeldet weil ich denke das ich hier bei den richtigen Leuten bin

Nachdem meine alte Grafikkarte abgeraucht ist und ich keine Lust mehr auf Battlefield 3 auf der Konsole hab (zu wenig Spieler auf den Maps) hab ich mir gedacht das es nach 4 Jahren mal wieder Zeit wird für einen neuen Rechen Knecht.
Hab mich ein bisschen schlau gelesen und mir diese Konfi zusammengesucht:
i5-3450
ASRock H77 Pro4
G.Skill 8GB Kit
Sapphire Radeon HD7870 (reicht diese Karte um BF3 auf maximalen Details zu spielen?)
be quiet! 580W (bin mir da nicht sicher ob das reicht)
Samsung SSD 830 128GB (oder doch nur 64GB da kommt eh nur Windows drauf)
BitFenix Shinobi Core gedämmt (vielleicht könnt ihr mir ein Günstigeres Case empfehlen, aber auf jedenfall gedämmt. Brauch und will keinen Düsenjet unterm Tisch)
Platten nehm' ich aus dem alten.
Hoffe mal ihr schaut mal drüber und könnt ein ok oder Verbesserungen geben