neue caselüfter und paste
Hallo,
Ich möchste aus meinem phenom 2 940 mehr rausholen. Hab nen mughen 3 verbaut, aber auch wenn ich nicht übertakte ist die temp bei 63 grad. Dachte mir es könnte mal ne neue wärmeleitpaste drauf. Bräuchte nur ne gute und günstige
. Um das case kühl zu halten dachte ich an diese: Arctic Cooling Arctic F12, 120x120x25mm, 1350rpm, 96.8m³/h, 0.4 Sone
Bestelle bei amazone.... Kann ich auch nen neuen lüfter auf den mugen packen oder nen zusätzlichen um die kühlleistung zu erhöhen?
Lg
Hallo,
Ich möchste aus meinem phenom 2 940 mehr rausholen. Hab nen mughen 3 verbaut, aber auch wenn ich nicht übertakte ist die temp bei 63 grad. Dachte mir es könnte mal ne neue wärmeleitpaste drauf. Bräuchte nur ne gute und günstige
. Um das case kühl zu halten dachte ich an diese: Arctic Cooling Arctic F12, 120x120x25mm, 1350rpm, 96.8m³/h, 0.4 SoneBestelle bei amazone.... Kann ich auch nen neuen lüfter auf den mugen packen oder nen zusätzlichen um die kühlleistung zu erhöhen?
Lg
ich lasse es komplett... 3,5 Ghz mit 1,4 V laufen stabil bei last. 62 Grad. Es juckt mir in den fingern auf 3,6 hochzugehen aber vllt lass ich es lieber 

... aber das wird man ja erst sehen wenn es draußen ist