Eine CDU, die aus der Wahrheit eine "Schmutzkampagne" macht, eine CDU, die ihre Partner erpresst und die bei der Drohung, die Grünen hätten ohne CDU keine Mehrheit, leider vergessen, dass die CDU ohne die Grünen auch nur eine Option haben.
Ah ja?
Das verschiedene Journalisten (unter anderem Anne Will - Podcast), das "Rehaugen Vidio" mit Epstein vergleichen, Analogien ziehen oder vom deutschen Epstein Moment sprechen ist die Wahrheit?
Das Journalisten in seiner Heimatstadt, Interviews führen, um angebliche pädophile Handlungen nachzuweisen, ist keine Schmutzkampagne?
Manuel Hagel hat ein Interview gegeben, wo er eindeutig dumme Sprüche/Witze gemacht hat, für die er sich entschuldigen muss und es auch getan hat. Alles weitere ist eine Schmutzkampagne.
Es gibt bis heute nicht den aller kleinsten Hinweis, das Manuel Hagel, jemals überhaupt Frauen belästigt hat, erst recht keine Minderjährigen oder jemals seine Frau betrogen hat.
Es gibt einen riesen Unterschied sowohl moralisch als auch rechtlich, das dumme Sprüche/Witze machen, etwas völlig anderes ist,
als reale Handlungen. Das wird bei Manuel Hagel aktiv versucht ausser Kraft zu setzen und du willst ihn ja offensichtlich auch vernichtet sehen, obwohl es absolut keinen Hinweis auf reale Handlungen gibt!
Leider hat die BW CDU vergessen, dass jeder in der Politik auf Partner angewiesen ist. Die Partner sind aber vielleicht irgendwann so angepisst, dass die Arroganz der CDU eine Regierungsbildung unmöglich macht.
Wo ist das so? Ich sehe nur Parteien die den Preis für eine Koalition hochtreiben, was bei dem Ergebnis kein Wunder ist. Du kannst mit deiner "Empörung" in 3 Monaten wiederkommen, wenn es dann immer noch keiner Koalition gibt. Das Thema ist eh schon runtergefahren.
Und während Du immernoch denkst, dass die CDU eine "Mitte-Rechts" Partei ist und Menschen die die CDU in einer weit rechten Ecke sehen nicht ernst nimmst und die angeblich nicht zurechnungsfähig sind, was ich als extrem beleidigend empfinde und dadurch annehmen muss, dass Du genauso wenig an einem vernünftigen Diskurs interessiert bist wie Söder und Co., (Trump Style), kommt wenig überraschend diese Meldung:
Erzähle bitte mal, wo da ein einziger
deutscher Unionspolitiker auftaucht oder benannt wird.
Andere Schwesterparteien der Union in Europa haben keinen Unvereinbarkeitsbeschluss mit Rechtsextremen,
Die Angst ist also unbegründet? Du meinst also, Dobrinth ist keine Rassist? Merz ist kein Menschenhasser? Söder ist kein Populist? Reiche sorgt sich nur um die Energieversorgung der Bürger? Du bist immernoch der Meinung, dass dein Kreuz bei der Wahl Antifaschisten unterstützt?
Du solltest vorsichtig sein, was du so schreibst in deiner idiologischen Verblendung! Man kann über alles streiten und diskutieren, aber Menschenhasser sind Putin, das Iran Regime, das über Friedrich Merz zu schreiben, zeigt nur deinen Zustand. Genauso wäre ich vorsichtig Dobrindt als "RAssisten" zu bezeichnen, dafür hast du doch sicher Belege und Fakten, wie öffentliche Aussagen von ihm?
Erkläre mir bitte, was an unserer Regierungs-CDU noch Mitte sein soll. Ich sehe leider nichts.
Das ist kein Wunder bei deiner ideologischen Verblendung!
Möchte man die unterstützen, deren Menschenfeindlichkeit für solche Schlagzeilen sorgen:
Ich halte den ganzen Artikel für falsch, weil das juristisch keine Sekunde stand hält, vor keinem Verwaltungsgericht.
Das kann sich auch jeder logisch erklären und wir leben, wie ich das schon so oft gesagt habe, in einem Rechtstaat!
Komischerweise wird in dem ganzen Artikel kein einziges mal ein Rechtsverfahren genannt, was ich für mehr als merkwürdig halte.
Aber ziehe du dich mal weiter an Einzelfällen hoch!
Ich bleibe zu 100% bei meiner Einschätzung über dich und deine Ideologie!