Wow, ideologische Lügen und Framing at it's best.
Was ist gelogen?
So nehme ich die CDU und deren Handeln aktuell war. Aber ja, Kritik ist eben nur Linke Ideologie.
Entspricht es nicht der Wahrheit, dass die CDU seid Jahrzehnten im Springerhaus ein und ausgeht? Ist es falsch, dass NIUS, ein rechtspopulistisches Medium, von Frank Gotthardt finanziert wird, welcher wiederum enge Beziehungen zur CDU pflegt? Liebe Grüße an Jens Spahn und Julia Klöckner. NIUS ist ein Werkzeug zum Abriss der Brandmauer.
Ist es falsch, dass die genannten CDU Kumpels ständig gegen die Grünen hetzen und jetzt auch selbst über die Social Media Kanäle von "Habecks Heizungsgesetz" faseln, welches die CDU jüngst abgeschafft hat?
Und das was da gerade in meinen Augen in BW passiert, habe ich bereits erläutert. Mich erinnert es an Trumpstyle Rechtspopulismus. Die selbe Taktik.
Lügen über Lügen aber wehe es erdreistet sich jemand, ein nicht gefälschtes Video zu veröffentlichen. Das ist dann eine Schmutzkampagne.
Von dir gibt's dann einen Deppensmiley und der Vorwurf der Lüge.
Natürlich gibt es unterschiedliche Ansichten zu den unterschiedlichsten Themen, aber jedem sollte doch mittlerweile klar sein, dass die Energiepolitik der CDU komplett daneben ist, die Abschiebungen unmenschlich sind deren Brandmauer nur noch eine Gardine ist.
Das unterschiedliche Flügel in Volksparteien Dinge anders sehen und bei Parteitagen unterschiedliche Anträge stellen
Das ist völlig irrelevant, denn der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Die CDU Spitze agiert wie ein Elefant im Porzellanladen und wenn die mithilfe von Springer und NIUS alle demokratischen Parteien delegitimieren wie sie es eben mit der Linken und den Grünen machen, bleibt am Ende keiner mehr zum Koalieren außer die AFD. Dann passiert mit dem konservativen Flügel dasselbe wie mit dem gemäßigten Flügel der AFD. Wie salonfähig soll die AFD noch werden? Und das ist Trumpstyle.
Wenn Leute die Union mit Trumps MAGA Bewegung vergleichen
Lieben Gruß an Jens Spahn.
habe ich Schaum vorm Mund
mich macht es wütend wie die CDU Spitze durch die politische Landschaft trampelt und alle anderen als Gegner klassifiziert.
Wenn das kritisiert wird, argumentiert man nur ideologisch und ist nicht zurechnungsfähig.