Wenn man so ein Statement setzt, sollte man mit Reaktionen rechnen. Mich würde interessieren wenn du "Kaffee gegen Links" anbieten würdest, wie da die Reaktionen aussehen.Verbal aggressiv und sehr laut.
Wenn man so ein Statement setzt, sollte man mit Reaktionen rechnen. Mich würde interessieren wenn du "Kaffee gegen Links" anbieten würdest, wie da die Reaktionen aussehen.Verbal aggressiv und sehr laut.
Geht es dir gut?Wenn man so ein Statement setzt, sollte man mit Reaktionen rechnen. Mich würde interessieren wenn du "Kaffee gegen Links" anbieten würdest, wie da die Reaktionen aussehen.
Momentan geht es mir gut. Danke der Nachfrage.Geht es dir gut?
Das ist seine freie Meinungsäußerung als Händler, hat jeder zu respektieren.
Mal ganz abgesehen davon, das es in einer Demokratie völlig normal sein sollte, sich offen gegen Extremisten zu stellen, ob das Rerchtsextremisten oder Linksextremisten sind.
Sein Stand, sein Hausrecht, seine freie Meinungsäußerung!
Reaktionen die man von Rechts kennt: Einschüchterungen und Angst, gesellschaftlicher Gruppenzwang, verbale Gewalt schlimmster Art, Drohbriefe mit Vergewaltigungsfantasien, Realitätsverleugnung und wenn man ganz großes Pech hat, mit Nachnamen Herr Lübcke heisst, kommt einer auf deine Terasse gelaufen und schiesst dir in den Kopf. Oder man kriegt als deutsches Mädel den Schädel eingetreten weil man blaue Haare hat und eine Regenbogenfahne trägt.Wenn man so ein Statement setzt, sollte man mit Reaktionen rechnen. Mich würde interessieren wenn du "Kaffee gegen Links" anbieten würdest, wie da die Reaktionen aussehen.
Und solche Reaktionen kommen von links nicht? You made my dayReaktionen die man von Rechts kennt: Einschüchterungen und Angst, gesellschaftlicher Gruppenzwang, verbale Gewalt schlimmster Art, Drohbriefe mit Vergewaltigungsfantasien, Realitätsverleugnung und wenn man ganz großes Pech hat, mit Nachnamen Herr Lübcke heisst, kommt einer auf deine Terasse gelaufen und schiesst dir in den Kopf. Oder man kriegt als deutsches Mädel den Schädel eingetreten weil man blaue Haare hat und eine Regenbogenfahne trägt.
Dein Post beinhaltet schon eine verholene Drohung
Wer sich in einer modernen Demokratie so verhält hat jedes recht auf eine faire Behandlung verspielt, das sollte jeder im Kindergarten gelernt haben.

Wo erzählt die Linke denn, dass Deutschland den Bach herunter oder greift demokratische Institutionen an oder hetzt gegen Minderheiten?Und solche Reaktionen kommen von links nicht?
Die Linke arbeitet daran, dass Deutschland den Bach runter geht. Durch die Antifa. Kill the rich.Wo erzählt die Linke denn, dass Deutschland den Bach herunter oder greift demokratische Institutionen an oder hetzt gegen Minderheiten?
Diese Frage könnte dir umfassend nur eine hinreichend ausreichende Menge von AFD-Wählern beantworten. Da ich mich persönlich von der AFD in jeglicher Art distanziere, bin ich der falsche Ansprechpartner.Und warum gilt die CDU bei AFD Wählern immernoch als links?
... sowas lass und hörte man schon öfters und wäre nachvollziehbarAFD Wähler wollen rebellieren ...
... das ist meiner Meinung nach deine persönliche Wahrnehmung und vielleicht ist dem auch so. Jedoch habe ich bisher nichts sachlich, belastbares dazu gefunden.... und sind mit sich selbst unzufrieden. Sie sind sauer auf sich selbst ...
... den Schuldigen habe die Wähler für sich gefunden, ich vermute die Altparteien, denn sonst würde nicht so viele zur AFD abwandern.... und suchen Schuldige.
... "Überlebenheit"? Was ist gemeint?Manche sehen die Hautfarbe als Grund der Überlebenheit,
... Homosexualität oder was meinst du?... andere mögen das eigene Geschlecht
... ich kann dir nicht folgen? Was meinst du konkret?... und verstehen es nicht.
Empfindest du das so? Ich finde Diversität ist doch grundsätzlich was Gutes und Nützliches und auch Anerkanntes in der Gesellschaft. Stell dir vor, wir würden alle gleich aussehen und hätten die selben Eigenschaften. Was meinst du konkret?Dann ist Diversität das Thema, welches zu Aggressionen führt.
Ob es das "immer" ist, keine Ahnung und ich keine auch nicht die Quelle zu deiner Behauptung. Aber ich könnte mir vorstellen, dass zu einem gewissen Prozentsatz bei Wählern die Unzufriedenheit mit sich und seinem Leben die Parteiwahl beeinflussen könnte.Am Ende ist es immer die unzufrieden mit sich und seinem Leben.
Die Linke will Milliardäre abschaffen. Ist doch gut.Die Linke arbeitet daran, dass Deutschland den Bach runter geht. Durch die Antifa. Kill the rich.
Ist hier nicht festzustellen da ich erstens diesen Herren nicht als Extremisten einstufe und es hier keine offensichtliche Linksextremisten gibt die entsprechend reagieren könnten. Das wäre in einer Großstadt sicher darstellbar.Es wäre halt interessant, von welcher Seite der "Extremisten" die größere Reaktion kommt.
Na es ist ja ein Werbeplakat des Kaffeerösters und auch seine Verpackung. Ja das sollte man respektieren. Wenn es nicht gefällt muss es ja nicht gekauft werden. Wobei das eh nicht der Personenkreis ist der bei mir einkauft.Das ist seine freie Meinungsäußerung als Händler, hat jeder zu respektieren.
Mal ganz abgesehen davon, das es in einer Demokratie völlig normal sein sollte, sich offen gegen Extremisten zu stellen, ob das Rerchtsextremisten oder Linksextremisten sind.
Sein Stand, sein Hausrecht, seine freie Meinungsäußerung!
Und wieder die Frage wer oder was ist die Antifa.Durch die Antifa
Da wählen aber immer noch sehr viele Wähler die von der AFD/BSW genannten Altparteien. So viele, dass diese sogar die amtierende Bundesregierung stellt.... den Schuldigen habe die Wähler für sich gefunden - die Altparteien.
Überlegenheit.Überlebenheit
JuppHomosexualität oder was meinst du?
Sollte jetzt klarer sein.ich kann dir nicht folgen?
Wie kannst Du sowas schreiben? Diversität ist pöse, Homosexualität ist von der Natur nicht gewollt und verdammt, es gibt nur 2 Geschlechter.Stell dir vor, wir würden alle gleich aussehen und hätten die selben Eigenschaften. Was meinst du konkret?
Und deswegen gilt eben:den Schuldigen habe die Wähler für sich gefunden - die Altparteien.
Damit bestätigst Du also die Aussage?Man sollte aufhören zu glauben dass die meisten AFD Wähler überhaupt irgend eine Form von Inhalten wollen. Die wollen einfach die sonstigen Parteien zerstören/Nerven/kaputt machen, und das kann man im Moment am Effektivsten indem man AFD wählt.
Ich auch, als CDU Mitglied und Wähler!Psst, ich bin Antifa.
Habe ich doch:Dann verlinke sie doch mal, ...
... ich verbitte mir ausdrücklich, und ich widerhole mich dabei nicht, solche Anschuldigungen und Angriffe auf meine Person und Meinungsfreiheit!... anstatt hier im Namen von Faschisten ...
Es geht mir hier ausschließlich um eine sachliche und auf faktenbasierende, demokratische Diskussion mit Meinungsfreiheit und Gleichheit vor den Forenregeln für alle!... den Moralapostel zu simulieren.
Siehe oben. Wenn dir der Inhalt nicht gefällt, beschwere dich bei dem Medien die diese Informationen für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.Bislang hast du nur lächerliche Umfragen zu irgendwelchen Themenüberschriften gepostet, aber das sind keine "Gründe". Ein Grund verknüpft ein klar formuliertes Problem auf alternativlosem Weg mit einer konkreten Lösung.
Vermutlich stimmst du mir zu, dass sowas seit Jahrzehnen gefühlt politisches Handwerkszeug bei allen Parteien ist.Aber wenn es eins gibt, um dass sich AFD wie AFD-Wähler konsequent drücken, dann sind das klare Formulierungen, konkrete Aussagen und irgend etwas, dass auch nur den Hauch einer Lösung darstellt.
... wenn das deine Einschätzung ist unterstützt du meine Forderung an die Postenden hier, dass sie endlich anfangen ihre persönliche Wahrnehmung auch als solche darzustellen, bspw. durch die Verwendung von m.M.n., und nicht als absoluten Fakt hier zu kommunizieren. Danke dafür.Zu den Gründen kann man nur "persönliche Wahrnehmungen" in den Ring schmeißen, ...
... gibt es bestimmt, vermutlich bei allen Parteien. Bringt ne Gausche Normalverteilung nun mal mit sich.... aber 90% der Fälle, in denen ich bislang mit AFD-Sympathisanten darüber kommuniziert hatte, lief es darauf hinaus, dass sie keinerlei Plan davon hatte, was überhaupt abläuft (geschweige denn, was man dagegen machen könnte), ...
... ok, "Hass" ... auf wen oder was besteht der von dir wahrgenommene Hass bei diesen AFD Wählern?... sondern einfach nur aus Hass ...
... warum wollen die irgendwas machen? Sehen sie keinen politischen Ausweg oder woran liegt es deiner Meinung nach? Aber haben sie sich im besten Fall sogar dazu geäußert?... irgendwas machen, ...
... hier haben wir wieder eine persönliche Meinung ...... in der naiven bis falschen Hoffnung, ...
... wen wollen diese Leute, nach deiner Wahrnehmung aus den x Gesprächen, schädigen und warum?... anderen dadurch zu schaden.
... welche Ziel waren das deine Meinung nach?Und die anderen 10% hatten offensichtlich Ziele, die sie aus gutem Grund nicht klar äußern wollten, weil sie damit straffällig geworden wären.
Habe ich doch:
Jede einzelne Aussage in diesem Post der an die 10000 likes und über 1000 Reposts hat, ist gelogen!Meine Mutter hat ein kleines Unternehmen in Deutschland, das jährlich 300.000 € Umsatz macht.- 150.000 € sind Steuern,- 25.000 € für Steueranwaltskosten- eine volle Arbeitswoche für steuerbezogene Bürokratie- 50.000 € für Mitarbeiter (und ihre Steuern)- 30.000–50.000 € für WarenAlso bleiben ihr 20.000–50.000 € für 60 Stunden Arbeit pro Woche. Toll.So zerstört man die Mittelschicht und die Grundlage für generationelles Vermögen, Wachstum und Wohlstand.Ach ja, und Deutschland hat 5 Millionen Beamte (von 45 Millionen im erwerbsfähigen Alter).
... und trotzdem wird sie millionenfach von ehemaligen Wähler der CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP gewählt. Warum diese Leute das tun, damit hat sich der von mir oben verlinkte Beitrag beschäftigt.Die AfD hatte noch nie Antworten und Problemlösungen. Die hatten am Anfang nicht mal ein richtiges Wahlprogramm. Von Dingen wie Rentenfinanzierung usw ganz zu schweigen.
Es gab nur immer Parolen wogegen sie sind. Das hat sich bis heute nicht geändert!
Die Menschen tun das, weil sie sich belügen lassen.Warum diese Leute das tun, damit hat sich der von mir oben verlinkte Beitrag beschäftigt.