Neue Bundesregierung 2025

Seltsam warum NIUS nur im Wochentakt vom Medienrat gerügt wird... hm ob da was wohl im Busch ist? Natürlich nur wenn man dem Medienrat traut ;)

Andreas "Andi" Scheuer wird angeklagt wegen Falschaussage. Er schiebt das natürlich auf einen politisch motivierten Komplott und das Sommerloch. :ugly:

und

Klingbeil würde am liebsten Reiche mehr besteuern. Die Union ist natürlich dagegen und möchte beim Bürgergeld einsparen.

Andreas "Andi" Scheuer wird angeklagt wegen Falschaussage. Er schiebt das natürlich auf einen politisch motivierten Komplott und das Sommerloch. :ugly:
Ist ja auch ein Sommerloch. Als ob irgendwas bei raus kommt.
Klingbeil würde am liebsten Reiche mehr besteuern. Die Union ist natürlich dagegen und möchte beim Bürgergeld einsparen.
Das ist ein Sommerloch. Natürlich weiß Klingbeil, dass das die Union nicht tragen wird. Er labert zur Klientel.

Der schlechteste Wirtschaftsminister aller Zeiten.
Hab letztens Carla Reetsmar in einem Podcast dazu gehört.

Dazu sind die Gasspeicher nur wenig gefüllt.

Sehr schade, dass es die Rolle Rückwärts in der Energie Politik gibt. Insbesondere, dass man viel zu viel national denkt.

Trennung

Hat wer Godot gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Der schlechteste Wirtschaftsminister aller Zeiten.
Und wenn Mal in der Vergangenheit gegraben wird, vervollständigt sich das Bild

Ein zeitlicher Abriss wie CDU Politik unserer Wirtschaft schadet.

Aber nur wenn ein paar Spenden auf dem Parteikonto landen.
Nein, nein, nein. Rainald bringt es doch auf den Punkt. Zu hören ab 3:58. Das ist im Internet, sogar als Video auf Youtube. Sprich das gestattet keinen Widerspruch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da es Thema in der derzeitigen Regierung ist. Hier ein Kommentar von Sigmar Gabriel zur Wehrpflicht.
Ich stimme ihm da zu, dass es mehr Personal braucht. Ebenso teile ich dir Aussage, dass staatsbürgerliche Rechte auch mit Pflichten einher gehen (können). Insbesondere wenn dieses notwendig erscheint.

Klingbeil und der Rest der Regierung haben ein Problem. Wo immer sie den Rotstift ansetzen, gibts Gezeter. Wird das überhaupt noch was mit irgendwelchen Einsparungen?

Klingbeil und der Rest der Regierung haben ein Problem. Wo immer sie den Rotstift ansetzen, gibts Gezeter. Wird das überhaupt noch was mit irgendwelchen Einsparungen?

Ich habe nichts gelesen wie und wo er denn sparen möchte.

Zurück