Union halt. Die kriechen jedem hinten rein.Gestern Abend war MdB Kloss zu Gast bei Nius, aber komisch, die Welt dreht sich trotzdem weiter.
NIUS ist eher das Werkzeug der CDU. Und Reichelt der Profiteur des Klöckner/Spahn Clans.Union halt. Die kriechen jedem hinten rein.

Ist ja auch ein Sommerloch. Als ob irgendwas bei raus kommt.Andreas "Andi" Scheuer wird angeklagt wegen Falschaussage. Er schiebt das natürlich auf einen politisch motivierten Komplott und das Sommerloch.![]()
Das ist ein Sommerloch. Natürlich weiß Klingbeil, dass das die Union nicht tragen wird. Er labert zur Klientel.Klingbeil würde am liebsten Reiche mehr besteuern. Die Union ist natürlich dagegen und möchte beim Bürgergeld einsparen.
Aber riskiert dadurch einen Streit. Ich denke schon das er das ernst meint.Das ist ein Sommerloch. Natürlich weiß Klingbeil, dass das die Union nicht tragen wird. Er labert zur Klientel.
Es gab nicht mal Streit wegen der Richterwahl.Aber riskiert dadurch einen Streit. Ich denke schon das er das ernst meint.
Und wenn Mal in der Vergangenheit gegraben wird, vervollständigt sich das BildDer schlechteste Wirtschaftsminister aller Zeiten.
Kann doch nicht sein. Die CDU ist doch für die Wirtschaft!Ein zeitlicher Abriss wie CDU Politik unserer Wirtschaft schadet.
Aber nur wenn ein paar Spenden auf dem Parteikonto landen.Kann doch nicht sein. Die CDU ist doch für die Wirtschaft!
Nein, nein, nein. Rainald bringt es doch auf den Punkt. Zu hören ab 3:58. Das ist im Internet, sogar als Video auf Youtube. Sprich das gestattet keinen Widerspruch!Aber nur wenn ein paar Spenden auf dem Parteikonto landen.
Ich habe nichts gelesen wie und wo er denn sparen möchte.Klingbeil und der Rest der Regierung haben ein Problem. Wo immer sie den Rotstift ansetzen, gibts Gezeter. Wird das überhaupt noch was mit irgendwelchen Einsparungen?
![]()
Klingbeil warnt vor sozialer Schieflage bei geplanten Sozialreformen
SPD-Chef Lars Klingbeil hat die Regierungskoalition vor Ungerechtigkeit bei den geplanten Sozialreformen gewarnt.Zugleich betonte Klingbeil, die Koalition habe die Kraft für "echte Reformen".de.nachrichten.yahoo.com
Dann kann man dir auch nicht helfen. Da steht doch eindeutig, daß da keine Option vom Tisch ist.Ich habe nichts gelesen wie und wo er denn sparen möchte.
Ich füge ein konkret hinzu.Dann kann man dir auch nicht helfen. Da steht doch eindeutig, daß da keine Option vom Tisch ist.
Bezieht sich allerdings nach meiner Wahrnehmung eher auf die Einnahmeseite, sprich Steuererhöhung, als auf die Ausgabenseite .daß da keine Option vom Tisch ist.