Neue Bundesregierung 2025

Das Verfahren sollte meiner Meinung nach geändert werden, zum Beispiel aus allen Verfassungsgerichten sollten sich die Richter auf das Amt im BVG bewerben. Ein Gremium des BVG entscheidet dann. Etwas Besseres fällt mir auch nicht ein.

Anhang anzeigen 1501092
Das ist übrigens das Resultat dessen, was die CDU der Demokratie angetan hat. Radikale werfen allen links vom rechten Rand Demokratiefeindlichkeit vor. Ganz offen und ohne Scham.

Das ist bereits passiert. Das ist der Kurs, auf den Spahn und Merz hinsteuern. Deswegen wird es kein AFD Verbot geben und deswegen hat Spahn die Hetzkampagne gegen Frau Brosius Gersdorf inszeniert oder bewusst gewähren lassen.

Die Konservativen haben schonmal gedacht, dass sie die Nazis steuern können und wurden dann Opfer ihrer Überheblichkeit.
Schreibt die Nachfahrin von Hitlers Wirtschaftsminister. Sollte man nie vergessen!

Keine Ahnung. Der hat vermutlich ein antifaschistisches Weltbild, während die Trixi offen ein rechtsfaschistisches pflegt. Also da bin ich dann eher auf der antifaschistischen Seite. Ich bin in meinem ganzen demokratischen Naturell durch und durch antifa-schistisch, du doch hoffentlich auch?

Und was halten wir von einem Wirtschaftsminister mit Antifa-Vergangenheit?
Ich sag nur Joschka Fischer, ein nachgewiesener Steinewerfer. ;-)

MfG
Bessere Sozialpolitik. Bessere Integration, Bessere Bildungspolitik. Besseren Wohnungsbau.
Stichwort besserer Wohnungsbau, was genau willst du gegen hohe Baukosten und Grundstückskosten machen, die ursächlich für die teuren Preise und Mieten sind?

MfG

Zurück