Du hast noch "Einschließen, weißen und schwarzen Rauch vergessen"^^Das Verfahren sollte meiner Meinung nach geändert werden, zum Beispiel aus allen Verfassungsgerichten sollten sich die Richter auf das Amt im BVG bewerben. Ein Gremium des BVG entscheidet dann. Etwas Besseres fällt mir auch nicht ein.
Schreibt die Nachfahrin von Hitlers Wirtschaftsminister. Sollte man nie vergessen!Anhang anzeigen 1501092
Das ist übrigens das Resultat dessen, was die CDU der Demokratie angetan hat. Radikale werfen allen links vom rechten Rand Demokratiefeindlichkeit vor. Ganz offen und ohne Scham.
Das ist bereits passiert. Das ist der Kurs, auf den Spahn und Merz hinsteuern. Deswegen wird es kein AFD Verbot geben und deswegen hat Spahn die Hetzkampagne gegen Frau Brosius Gersdorf inszeniert oder bewusst gewähren lassen.
Die Konservativen haben schonmal gedacht, dass sie die Nazis steuern können und wurden dann Opfer ihrer Überheblichkeit.
Ich hätte gerne einen schwulen Kanzler, der früher auf Schienen festgebunden war, , die Castoren Transport haben, der heute ein Afd Verbot anstrebt.Und was halten wir von einem Wirtschaftsminister mit Antifa-Vergangenheit?
Wen meinst Du?Und was halten wir von einem Wirtschaftsminister mit Antifa-Vergangenheit?
Wer ist denn aktuell VizekanzlerWen meinst Du?
Jedenfalls nicht "der" Wirtschaftsminister.Wer ist denn aktuell Vizekanzler
Sorry, mein Fehler. Ich meinte Klingbeil.Jedenfalls nicht "der" Wirtschaftsminister.
Aber wo ist das Problem? Jeder Demokrat ist ein Antifaschist.Sorry, mein Fehler. Ich meinte Klingbeil.
Solange sie das friedlich tun ist das in Ordnung. Mir geht es um den militanten Teil der Antifa.Aber wo ist das Problem? Jeder Demokrat ist ein Antifaschist.
Den findet man aber nicht im Parlament, im Gegensatz zu den Faschisten.Mir geht es um den militanten Teil der Antifa.
Dann sollte man der entsprechenden Partei mit guter Politik den Wind aus den Segeln nehmen. Vorschläge?Den findet man aber nicht im Parlament, im Gegensatz zu den Faschisten.
Bessere Sozialpolitik. Bessere Integration, Bessere Bildungspolitik. Besseren Wohnungsbau.Dann sollte man der entsprechenden Partei mit guter Politik den Wind aus den Segeln nehmen. Vorschläge?
Ich sag nur Joschka Fischer, ein nachgewiesener Steinewerfer.Und was halten wir von einem Wirtschaftsminister mit Antifa-Vergangenheit?

Stichwort besserer Wohnungsbau, was genau willst du gegen hohe Baukosten und Grundstückskosten machen, die ursächlich für die teuren Preise und Mieten sind?Bessere Sozialpolitik. Bessere Integration, Bessere Bildungspolitik. Besseren Wohnungsbau.
Der war Außenminister und heute ist er Lobbyist.Ich sag nur Joschka Fischer, ein nachgewiesener Steinewerfer.![]()
Kirchen abreißen.MfG
Stichwort besserer Wohnungsbau, was genau willst du gegen hohe Baukosten und Grundstückskosten machen, die ursächlich für die teuren Preise und Mieten sind?
MfG

Und was von alledem hat die letzten Jahrzehnte funktioniert?Bessere Sozialpolitik. Bessere Integration, Bessere Bildungspolitik. Besseren Wohnungsbau.
Deswegen ja besser.Und was von alledem hat die letzten Jahrzehnte funktioniert?