hamburgcity
PC-Selbstbauer(in)
Moin aus Celle Ihr Lieben...
Über eine Kaufberatung würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mein in 2010 gekaufte 5.1 System, Samsung HT-C5500, auswechseln.
Der Hauptgrund warum das Samsung Gerät weg muss ist der, dass wenn man Blu-Rays zu lange im PAUSE Modus lässt, es komplett einfriert (schon alles versucht und gefühlte 100x mit Samsung telefoniert). Ich muss den Receiver / Player komplett ausschalten und wieder neu-starten.
Die Bass-Box lässt sich nur bedingt über die Player-Einstellungen runterdrehen. Das nervt auch.
Zulegen möchte ich mir wieder ein 5.1 System. Wichtig ist, dass es wieder eine Kombi-Gerät ist (Blu-Ray Player & Receiver). Benutzen tun wir das System NUR zum Filme schauen.
Es muss nicht wieder Samsung sein.
Das ist mir wichtig:
-5.1
-Kombi-Gerät
-3D wäre nicht schlecht - muss aber nicht.
-Bass an Box selbst oder per Fernbedienung "runterdrehbar"
-WLAN (zumindest per USB aufrüstbar sein)
-Stand-Lautsprecher wären cool (muss aber nicht)
-mind 2 Optical Anschlüsse (für Apple TV und Sky Box)
Preislich bis ca 750€
Freue mich über Tipps
Über eine Kaufberatung würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mein in 2010 gekaufte 5.1 System, Samsung HT-C5500, auswechseln.
Der Hauptgrund warum das Samsung Gerät weg muss ist der, dass wenn man Blu-Rays zu lange im PAUSE Modus lässt, es komplett einfriert (schon alles versucht und gefühlte 100x mit Samsung telefoniert). Ich muss den Receiver / Player komplett ausschalten und wieder neu-starten.
Die Bass-Box lässt sich nur bedingt über die Player-Einstellungen runterdrehen. Das nervt auch.
Zulegen möchte ich mir wieder ein 5.1 System. Wichtig ist, dass es wieder eine Kombi-Gerät ist (Blu-Ray Player & Receiver). Benutzen tun wir das System NUR zum Filme schauen.
Es muss nicht wieder Samsung sein.
Das ist mir wichtig:
-5.1
-Kombi-Gerät
-3D wäre nicht schlecht - muss aber nicht.
-Bass an Box selbst oder per Fernbedienung "runterdrehbar"
-WLAN (zumindest per USB aufrüstbar sein)
-Stand-Lautsprecher wären cool (muss aber nicht)
-mind 2 Optical Anschlüsse (für Apple TV und Sky Box)
Preislich bis ca 750€
Freue mich über Tipps