Neue Ausrüstung!

AW: Neue Ausrüstung!

Jop, der Vorschlag ist bis auf den Verstärker gut.
Da kannst du ja mal nach was gutem auf ebay suchen. Ein Anhaltspunkt ist das Gewicht und auch grob die Leistung des Verstärkers. Ebenso der Klirrfaktor, der möglichst klein sein sollte.
Genaueres sagen dir Google (von dort dann Links zB zum hifi-forum.de) oder eben wir.

Mfg, ice

Tante Edith sagt:
Aber danke Iceman
ansonsten bestätigst du mal, was ich sage!
Was ist mit mir? Weil sorry, ich habe den Zusammenhang jetzt ehrlich nicht verstanden, auch nach mehrmaligem Lesen der vorigen Posts.

Wer soll Tante Edith sein?

Naja,
Du hast mit dem was Du geschrieben hast, das was ich geschrieben habe bestätigt!

Naja bis auf den Verstärker - das ist geschmackssache.

Ich mag die Sony ES, die alten zumindest.
Habe jedoch alternativen genannt, das wollte der Fragesteller

Genaue Typen

Den Denon habe ich übrigens auch erwähnt!

@Devil und JensD.

Ihr beide klärt eure Differenzen bitte per PN. Persönliche Angriffe sind hier, wie auch in jedem anderen Thread zu unterlassen. Wenn Aussagen in euren Augen falsch sind, argument bitte objektiv dagegen ohne Sticheleien gegen den Anderen.

B2T

@pokerclock: Danke. ;)

@topic: Schön wenn das soweit passt, allerdings sind jetzt nicht unbedingt 200 Euro für 'nen Verstärker da, also würde der kleine für den Übergang reichen oder nicht?

MfG

Der schon genannte Lepai ist in der Tat sehr erstaunlich und klingt für seine 20€ wirklich herausragend. Einziger Nachteil bei dem Ding ist, dass er aus HongKong eingeführt wird und du deshalb eine recht lange Lieferzeit hast. Aber ansonsten ist das Ding klanglich für den Preis top.

Zurück