Neue Artikel von Alphacool!

AW: Neue Artikel von Alphacool !

ma ne ganz dumme frage.. was sindn das für fittings auf dem yellowstone.. denn meine für 13/10er schläuche passen leider nich so wie ich mir das vorgestellt hab.. konnte nur eine überwurfmutter anschrauben, am andern anschluss hab ich den schlauch dann mehr oder weniger notdürftig mit ner schelle befestigt..

Die Tüllen sind von Bitspower (11mm) bei den Schraubanschlüssen handelt es sich um 11/8er

okay danke.. schade aber auch, hatte echt kurz hoffnung, meine schelle loswerden zu können :D

Da muss ich mich leider noch ein wenig in Schweigen hüllen, da bundy schneller ist als die Polizei erlaubt ;)

aber bald gibts Info's, versprochen! :)

Ich hoffs, zwei Monate geht das mit den Deckeln schon. ;) Würd mein System demnächst gern in einem Schwung überarbeiten.....

Vielleicht mag der Bundy ja einen Kühler/Deckel abgeben. :D

Hey,
ch habe mal wieder was zu präsentieren. (mit ein bisschen Verspätung, ich hoffe ihr verzeiht mir, war persönlich und beruflich sehr eingespannt in letzter Zeit.)
Wie ihr ja wisst, fehlte in unserem Sortiment bis jetzt ein Grafikkartenkühler um die neueren Karten von ATI und NVidia zu versorgen.
Damit sich das ändert, haben wir uns intensiv mit den Leuten von PCGH ausgetauscht. Das Ergebniss dieser Arbeit darf ich nun hier vorstellen:

Der Alphacool HF 38 Missouri - PCGH-Edition

attachment.php

Die Eigenschaften im Überblick:

- Hohe Kühlleistung für alle üblichen Grafikkarten Modelle* von NVIDIA und AMD/ATI
- Hoher Durchfluss von bis zu 4,7 Litern in der Minute
- G 3/8 Zoll Gewinde für Anschlüsse mit großem Innendurchmesser und hohem Durchfluss.
- Deckel aus 25mm POM- Schwarz,
- Mittelplatte aus Vollmetall- Messing, vernickelt
- In den Deckel integrierte Halterungsgewinde
- Elektrolyt- Kupferbodenplatte mit Pin- Struktur (Pin- Fläche überdeckt CPU Kern komplett) mit hochplaner Bodenseite, Pin- Struktur glasgeperlt.

Das wars erstmal wieder von mir!
Greetz
Dietz

*(Nvidia ab 6800 usw. wie z.B. G92, 9XXX GTX/GTS 2XX bis 285, ATI ab X1800, X38XX und 48XX single GPU Versionen)

ruyven_macaran ;) bin ich mir durchaus bewusst ^^
mir wurde trotzdem aufgetragen es noch hier zu posten. :)
habe ich pflichtschuldig erledigt. :)

Da bin ich wieder
und ich hab euch wieder was mitgebracht.
Fangen wir erstmal an mit der:

Summertime Alphacool Burger-Aktion

attachment.php

Vom 03.07. bis zum 31.07.09 gibts bei jeder Bestellung in Deutschland ab 24.95Eur Gutscheine
für eine bekannte Fastfood-Restaurantkette. Die Aufteilung sieht dabei wie folgt aus:

ab 24,95 € gibt es einen McDonald`s Wertscheck über 2,00 €
ab 49,95 € einen McDonald`s Wertscheck über 4,00 €
ab 74,95 € einen McDonald`s Wertscheck über 6,00 €
ab 99,95 € einen McDonald`s Wertscheck über 8,00 €

Damit ihr auch ordentlich druch die Sommerzeit kommt! :)
(Wie üblich ist eine Barauszahlung der Gutscheine leider nicht möglich.)

Als nächstes hab ich noch was schönes für euch.

Den Alphacool Heatmaster

attachment.php

Der Alphacool Heatmaster ist eine Komplettlösung für alle Mess- und Regelszenarien im PC- Bereich
und kann euren Computer vor Schäden durch Überhitzung, bedingt durch Lüfter-, Pumpen- oder
Durchflussausfall (z.B. abgeknickter Schlauch) schützen. Der Heatmaster wird dabei über USB Konfiguriert
und ist nach der Einstellung komplett Autark. Er benötigt als keine dauerhafte USB-Verbindung und frisst
dadurch keine Systemresorucen.

Die Software zum Konfigurieren setzt auf Drag&Drop um Regelkreise einfach und schnell erstellen und genau
auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Software ist bereits mit dem aktuellen RC
von Windows 7 lauffähig.

Die Features in der Übersicht:
+ PC- Software- unabhängig. Nachdem der Heatmaster konfiguriert ist, werden alle Einstellungen komplett im Heatmaster gespeichert.
+ Nach Systemeinrichtung keine weitere Verbindung per USB- Kabel notwendig, dadurch kein Verwaltungsaufwand für das Betriebssystem durch ein USB- Gerät.
+ Kein Verbrauch von PC- Ressourcen wie Speicher und CPU Rechenzeit oder z.B. Frame- Verlust in PC- Spielen zur Aufrechterhaltung der Regelungs- Mess- und Alarmfunktionen.
+ Drei Alarmstufen (PC- unabhängiger Warnton, Systemalarm an Mainboard- BIOS, PC- Herunterfahren).
+ Windows- Drag&Drop- Oberfläche.
+ Graphische Anzeige von Delta-t Werten von zwei Temperatursensoren.
+ Log- Funktion von Temperaturen und Lüfter- /Pumpenwerten
+ Bis zu 24 Watt pro Lüfter- /Pumpenkanal.
+ 4 Lüfter-/Pumpen direkt ansteuerbar / Überwachbar.
+ Hysterese- Funktion.
+ Unterstützung/Umschaltung von Celsius und Fahrenheit, Liter und Gallonen
+ Auswertung der RPM- Werte und Steuerung über PWM- Werte
+ Gesonderter Anschluss für Durchflussmesser.
+ 5 NTC- Temperatursensoren anschließbar, zusätzlicher OnBoard- Sensor auf dem Heatmaster.
+ Vordefinierter Beta- Wert zur Erhöhung der Messgenauigkeit.
+ Präzise Sensor- Kalibrierung durch Eingabe des Nennwiderstands (Rn) bei 25° und + des Beta- Wertes möglich.
+ OnBoard- Relais- Anschluss für weitere Steuerungsaufgaben vorhanden (Alarmfähig).
+ Bis zu 5 frei konfigurierbare Control-Loops (Regelkreise) per Drag&Drop mit + Alarmüberwachung.
+ PC- unabhängiger Alarmtongeber.
+ Erweiterte Einflussnahme auf das Steuerungsverhalten durch Ändern der PID-Parameter
+ Updates der Software und der Firmware.
+ Schnelle Montage überall im PC durch Klettband- Fixierung
Das wars erstmal wieder von mir! ;) Hoffer ihr kommt gut zurecht mit den hohen Temperaturen da draußen. (Aktuell: 31°C bei mir)

Greetz
Dietz

@Dietz weiß du eigentlich für was die Plätze 9,10,11 benutzt werden? In dem PDF will man ja nicht alzuviel darüber sagen...

Jo weiß ich.
Ich sags aber nicht! ;)

Quatsch. :)
Zum Beispiel für einen Funktionstest unsererseits. :) Also Fehlerdiagnose und so weiter.

Hallo Ihr.
Ich hab wieder ein paar schöne Sachen für euch. Fangen wir mal hiermit an:

Alphacool HF 14 Yellowstone - W / S / S Sockel

Ihr seht richtig. Den "Yellowstone" ist nun auch mit einem weißen Deckel aus
POM erhältlich und wird zukünftig für 34.95€ über die virtuelle Ladentheke
gehen. Natürlich sind auch alle anderen Halterungsfarbkombinationen
mit diesem Deckel möglich und in unserem Shop zu finden.

Auch das nächste, das ich euch zeige, ist für die jenigen unter euch die auf
ein stimmiges Gesammtkonzept setzen und sich wünschen, dass die
Halterung im gleichen Gewande daherkommt nicht zu verachten.

Cool Cover in neuen Farben

attachment.php

Unsere Cool Cover Halterungen sind nun auch in den Farben silber und schwarz
erhältlich.

Soweit erstmal wieder von mir!
Greetz
Dietz

Hallo Ihr,
ich hab mal wieder eine Kleinigkeit zu berichten:

Die Jungs von DeXgo.com haben ein sehr schönes Tutorialvideo zum Einbau
eines unserer Komplettsets erstellt und haben uns so eine schöne Idee
geliefert. Wir werden nun versuchen alle Anleitungen von uns in Videoform zu
präsentieren und den Usern (euch) zugänglich zu machen! :)

Das erste Video findet ihr hier.

Wann weitere Videotutorials fertig sind und released werden, kann ich euch leider
noch nicht sagen dafür ist es noch zu früh, aber wir arbeiten dran! =)
Greetz
Dietz

Gestern ist auch mein Yellowstone angekommen. Die Farbvielfalt ist echt sehr gut.:daumen: Allerdings konnte ich keine Schraubanschlüsse 13/10 verwenden, da die Löcher zu nahe aneinander liegen. Das hätte man auch besser machen können.

Allerdings konnte ich keine Schraubanschlüsse 13/10 verwenden, da die Löcher zu nahe aneinander liegen. Das hätte man auch besser machen können.
Schlauchtüllen und 16/10 Schlauch sind eh die bessere/einfacher zu handhabende Wahl. ;)

Habe ich auch vor jetzt, von daher nicht ganz so schlimm für mich, allerdings ist die Schlauchauswahl für 16/10 nicht so groß?! Weißt du ob es einen ähnlichen zu diesem Feser gibt?
Feser Tube - Light Blue UV 13/10mm - A-C-Shop
Dieses Light blue sollte besser zum blauen Sleeve passen als die dunkelblauen Schläuche.

Zurück