AW: Neue Artikel von Alphacool !
Da bin ich wieder
und ich hab euch wieder was mitgebracht.
Fangen wir erstmal an mit der:
Summertime Alphacool Burger-Aktion
Vom 03.07. bis zum 31.07.09 gibts bei jeder Bestellung in Deutschland ab 24.95Eur Gutscheine
für eine bekannte Fastfood-Restaurantkette. Die Aufteilung sieht dabei wie folgt aus:
ab 24,95 € gibt es einen McDonald`s Wertscheck über 2,00 €
ab 49,95 € einen McDonald`s Wertscheck über 4,00 €
ab 74,95 € einen McDonald`s Wertscheck über 6,00 €
ab 99,95 € einen McDonald`s Wertscheck über 8,00 €
Damit ihr auch ordentlich druch die Sommerzeit kommt!

(Wie üblich ist eine Barauszahlung der Gutscheine leider nicht möglich.)
Als nächstes hab ich noch was schönes für euch.
Den Alphacool Heatmaster
Der Alphacool Heatmaster ist eine Komplettlösung für alle Mess- und Regelszenarien im PC- Bereich
und kann euren Computer vor Schäden durch Überhitzung, bedingt durch Lüfter-, Pumpen- oder
Durchflussausfall (z.B. abgeknickter Schlauch) schützen. Der Heatmaster wird dabei über USB Konfiguriert
und ist nach der Einstellung komplett Autark. Er benötigt als keine dauerhafte USB-Verbindung und frisst
dadurch keine Systemresorucen.
Die Software zum Konfigurieren setzt auf Drag&Drop um Regelkreise einfach und schnell erstellen und genau
auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Software ist bereits mit dem aktuellen RC
von Windows 7 lauffähig.
Die Features in der Übersicht:
+ PC- Software- unabhängig. Nachdem der Heatmaster konfiguriert ist, werden alle Einstellungen komplett im Heatmaster gespeichert.
+ Nach Systemeinrichtung keine weitere Verbindung per USB- Kabel notwendig, dadurch kein Verwaltungsaufwand für das Betriebssystem durch ein USB- Gerät.
+ Kein Verbrauch von PC- Ressourcen wie Speicher und CPU Rechenzeit oder z.B. Frame- Verlust in PC- Spielen zur Aufrechterhaltung der Regelungs- Mess- und Alarmfunktionen.
+ Drei Alarmstufen (PC- unabhängiger Warnton, Systemalarm an Mainboard- BIOS, PC- Herunterfahren).
+ Windows- Drag&Drop- Oberfläche.
+ Graphische Anzeige von Delta-t Werten von zwei Temperatursensoren.
+ Log- Funktion von Temperaturen und Lüfter- /Pumpenwerten
+ Bis zu 24 Watt pro Lüfter- /Pumpenkanal.
+ 4 Lüfter-/Pumpen direkt ansteuerbar / Überwachbar.
+ Hysterese- Funktion.
+ Unterstützung/Umschaltung von Celsius und Fahrenheit, Liter und Gallonen
+ Auswertung der RPM- Werte und Steuerung über PWM- Werte
+ Gesonderter Anschluss für Durchflussmesser.
+ 5 NTC- Temperatursensoren anschließbar, zusätzlicher OnBoard- Sensor auf dem Heatmaster.
+ Vordefinierter Beta- Wert zur Erhöhung der Messgenauigkeit.
+ Präzise Sensor- Kalibrierung durch Eingabe des Nennwiderstands (Rn) bei 25° und + des Beta- Wertes möglich.
+ OnBoard- Relais- Anschluss für weitere Steuerungsaufgaben vorhanden (Alarmfähig).
+ Bis zu 5 frei konfigurierbare Control-Loops (Regelkreise) per Drag&Drop mit + Alarmüberwachung.
+ PC- unabhängiger Alarmtongeber.
+ Erweiterte Einflussnahme auf das Steuerungsverhalten durch Ändern der PID-Parameter
+ Updates der Software und der Firmware.
+ Schnelle Montage überall im PC durch Klettband- Fixierung
Das wars erstmal wieder von mir!

Hoffer ihr kommt gut zurecht mit den hohen Temperaturen da draußen. (Aktuell: 31°C bei mir)
Greetz
Dietz